Ich find das LG G5 einfach nur hässlich/billig. Hatte es mir im Media Markt angeschaut und muss sagen es ist einfach von der Haptik billig, fühlt sich wie ein Plastikbomber an. Mir wäre das Gerät keine 699€ Wert. Da liegt ein S7 oder S7 Edge erheblich wertiger in der Hand und sieht auch optisch Top aus. Schade LG so wird das mit uns nichts.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Leder Cover EF-VG935
für Galaxy S7 edgeBilder und Infos hier:
http://www.samsung.com/de/cons…ories/case/EF-VG935LBEGWW
Zustand neuwertig.
Wegen Handyverkauf abzugeben.
Es wurde 1Woche genutzt.Neupreis 39Euro
VHB 25Euro
-
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung.
Keine Warenrücknahme.
-
Seid heute in diversen Mediamärkten sofort lieferbar. Zumindest in Titan. Dachte 16.4. nicht früher ölte es kommen.
-
Hallo,
eine Arbeitskollege möchte sein:
- Samsung S7 edge
- Speicher intern: 32GB
- OVP vorhanden
- Zubehör (Ladekabel, Headset unbenutzt)
- Rechnung von T-Mobile liegt beiZustand wie neu.
Gegen Aufpreis kann ein:
gebrauchtes Clear Cover (Back) erworben werden oder das Backcover Original in Leder.
Preis Handy allein 629€ plus vers. Versand VHB
-
Hy,
habe hier ein gebrauchtes (mit leichten Spuren was auch unvermeidbar ist auf der Rückseite) Samsung S7 edge Clear Backcover.
Diese würde ich für 12,50€ plus Einschreiben abgeben!
Wer Interesse hat bitte melden.
LG
-
Genau dazu gibt es zig Anleitungen. Google dein Freund...
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also der Tausch vom iPhone meiner Frau heute, wird wieder wie immer vorab durchgeführt. So lobe ich mir das.Das ist bei meinem S7 edge auch so wenn es mal kaputt geht. Dann schickt Telekom mir binnen 24h ein Austauschgerät. Was will man mehr?
-
Hy auch ich kam vom 6s plus, fand ich aber im Alltag sehr oft zu groß, zu schwer zu unhandlich. Beim s7edge wurde genau die richtige Gehäuse Größe bei den 5,5" gewählt. Auch wie mein Vorredner bekannt gab, verliere auch ich Nachts Max. 2-3%Akkuleistung. Das finde ich echt klasse. Auch finde ich die Kamera sehr gut. Sie löst sehr schnell aus. Auch die Qualität ist Lobenswert. Ich bereue den Umstieg in kleinster Weise eher das Gegenteil.
-
Auch von mir GUTE Wahl. Find im Moment ist es das PHONE!