Ich kann das alles nicht bestätigen. Außer die sehr sensiblen Diplaytasten, die schon kurz vor dem Displayberühren reagieren. Sonst sehr zufrieden.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Mach mal einen Werksreset beim booten mit der Tasten Kombination. Danach sollte es gehen.
-
Ich find das S7edge hat besseren Empfang wie das S6 Edge sowohl im WLAN als auch im Mobilfunk,bei mit T-Mobile.
-
Biete:
- Apple iPhone 6s Plus
- Speicher intern: 128GB
- Farbe: spacegrey
- aus 10-2015
- inkl. 2 Silikon Original Apple Hüllen hellblau und rotZustand neuwertig.
Abholung in Plz 63743
Gerne auch Versand.
Preis VHB 769€ plus Vers. Versand nach Wahl.
Kopfhörer werden entsorgt.
-
Hallo,
habe hier zwei neuwertige Silikoncase Original von Apple in den Farben: hellblau / rot
Diese befinden sich in tadellosen Zustand!
Für beide zusammen faire 39€ plus vers. Versand Oder Abholung in PLZ 63743
Details:
http://www.apple.com/de/shop/p…2%80%93-lavendel?fnode=9eHerzliche Grüße
-
Ja die Speicherkarte ist schon traurig aber wahr. Bietet heute kaum noch einer an. Ja Akku ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Akku.

-
Also ich finde das Gerät ist gelungen. Akku ist TOP, Handhabung ist auch klasse. Leider haben sie den IR Port weggelassen und manche Sachen beschnitten wie: das man die Speicherkarte offiziell nicht als internen Speicher nutzen darf usw.
Sonst bin ich im Moment sehr angetan! Bisher war ich das in letzter Zeit selten von einem Smartphone!
-
Hy,
Heute kam meine Gear VR Brille nagelneu.Wer Interesse hat melden, ist komplett unbenutzt, versiegelt.
Abholung in Plz 63811 möglich.
Preis VHB 59€ plus Vers. Versand nach Wahl.
-
Root ist nun auch da. XDA macht es möglich. Leider nur mit Knox Tripping 0x1.
-
War bei mir auch so. Kann bis zu 1Woche dauern. Wird glaub mir.