Dirk das geht über Samsung Store einloggen, dann unten auf Meine Bestellungen und diese löschen. Ging bei mir problemlos. Erreichte auch niemanden!
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
So, eben kam auch das erste Firmware Update rein. Soll um das EDGE gehen. Lade es gerade runter.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Falls es jemanden interessiert:
Die Registrierung für das "Mehrwert-Paket" (die VR-Brille!) kann ab sofort erledigt werden.
Habe mein Gerät zwar noch nicht, aber anhand der Rechnung mit der IMEI habe ich es bereits registriert - hoffe dadurch auf eine schnellere Bearbeitung!
Eben auch durchgeführt. Bin mal gespannt... Denke da werden viele bei ebay landen oder hier im BIETE :top:
-
Mate 8 ist der Akku auch Top. Kann ich bestätigen...
-
Na dann sind wir ja mit 3600 nicht mehr weit entfernt!
-
Denke das ich so wie beim iphone 6s Plus auf 2-2 1/2 Tage kommen werden. Wenn der Akku trainiert ist.
-
Ich kann es seid Samstag und einmaliger Ladung sagen das ich persönlich finde das der Akku im Vergleich S6 edge um Welten besser ist. Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich komme auf 2 Tage, trotz vielem einrichten usw.
-
Hy, habe eben mein schwarzes S7 edge erhalten! Werde das behalten. Das weiss gefällt mir nicht so. Das schwarze sieht edler aus.
Nur für die, die wie ich auch vor der Entscheidung standen!
-
Wer den Zug verpasst kann nix verdienen, in 4Wochen sind die Preis um 550-600€ denke ich mir. Sieht man im biete Forum schon.
-
IcH muss sagen das Gerät reagiert auf alle Eingaben flüssig. Es ist aber auch ein Riesen Gerät. Was mich beim Edge etwas stört wenn man es seitlich beim halten anfasst und dann schreibt man teilweise den Bildschirm drückt und so die tatsächliche Eingabe ausbleibt.