ok das schau ich mit Montag an. Danke
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
welche Farbe würdest du nehmen? Bin noch unschlüssig ob weiss oder schwarz.
-
Danke ich hab mich so gefreut. Wie Weihnachten.
-
So eben klingelte DHL mein weißes Samsung S7 Edge ist da... Riesig freu.
-
Wahnsinn, im Biete jetzt schon 100€ unter Neupreis... Wo landen wir denn dann hier in 3 Monaten? Leute Leute...
-
Hy,
eben meine TRACKING Nummern von der Telekom erhalten. Beide Geräte S7 edge in schwarz und weiss kommen morgen schon an. GENIAL. Riesig Freu!
-
Dirk das klingt ja bescheiden. Aber so ist das immer, ein paar kleine Modifikationen und dann kommt wieder ein Nachfolger. Ich denke wir sind mittlerweile mit den Handys sehr weit. Was soll alles noch kommen?
-
Hy kann ich das Leder Backcover schon irgendwo kaufen? Das Clear Cover gibt es ja zu Hauf hier bei ebay.de
-
Denk ich auch. Kann mir das schwarze in dem schicken Ledercover sehr gut vorstellen.
-
Und Fingerabdrücke sind da auch viele zu sehen.