Ich finde das Gerät bis auf Hardware knarzen eines der besten imho was ich in der Hand hatte. Auch von der Bedienung sehr durchdacht!
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Man kann auch fix den Rückdeckel abnehmen und eine ec Karte 1/2 im unteren Bereich einkleben wo normal die Qi sitzt hatte ich bei youtube gesehen.
Aber bei dem Preis indiskutabel. -
Closed
Closed
Closed
Original Apple Case für das iphone 6 Plus.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Dazu lege ich ein Silikon Case was ich noch über habe.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 20€ plus vers. Versand oder Einschreiben wie gewünscht.
Gerne auch Abholung in PLZ 63743
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme!
-
Ja das Endgerät bis auf die Verarbeitung Weltklasse. Software ist passend und die Gimmicks von Blackberry und den HUB empfand ich als einzigartig!
-
Hy, auch hier nach 3 Tagen kam das knarzen. Bin jetzt auch geheilt. Diese Online Eigenrep. sind mir auch beim dem Preis Zuviel.
-
So, ich hatte jetzt nochmal über AMAZON direkt ein QWERTZ bestellt. Ausgepackt und siehe da es knarzt (im Moment) nichts! Slider ist auch im Moment perfekt! Mal schauen wie es sich nun über das Jahr macht. Werde es jetzt erstmal testen über Sylvester. Wenn es so bliebe dann wäre es TOP!
-
closed
closed
closed
- Note 5 32GB
- Farbe: silber
- Zustand wie neu
- N9200 ohne LTE 800
- Dual Sim
- Rechnungsbeleg vom deutschen Händler liegt als Kopie bei
- Ladekabelstecker Adapter deutsches Stromnetz liegt bei
- OVP vorhandenPrivatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung!
Keine Warenrücknahme! -
Mein QI QWERTY war auch ganz nett verarbeitet da wackelte nur der Slider sonst TOP!
-
Ich würde mir es auch nicht holen. Der Akku ist imho katastrophal.
-
Also müssen wir warten bis Blackberry umdenkt. Oder alle die QWERTY mit Qi Laden nutzen.

