Beiträge von NokiaN95-1

    Hallo, habe es bekommen, allerdings wackelte da der Slider Zuviel also Retoure, gebe aber nicht auf. Ich finde den Weltklasse nur müssten die Verarbeitungsprobleme behoben sein.

    Ja das von Notebooksbilliger soll auch EU sein, bin mal gespannt, wenn nicht geht es Postwendend zurück! Er hat es mir nach Rücksprache mit der Fachabteilung aber bestätigt! Werde es morgen erhalten und berichten. Dann lebe ich lieber mit QWERTY anstatt QWERTZ wenn ich dann QI laden kann und das knarzen weg wäre!

    So für alle die es auch interessiert:


    Notebooksbilliger hat den Blackberry PRIV in der QWERTY Version lagernd! Eben mal mit einem gechattet der meinte das er mit Vertrieb gesprochen hat und diese Version QI Laden unterstützen wird. Also eben mal fix bestellt. Hoffe dann, das ich das knarzen dadurch auch nicht habe, bzw. den losen Akkudeckel.


    Er soll morgen bei mir ankommen, werde dann berichten!


    Grüsse

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe mit BB Deutschland gesprochen, die geben aktuell keinerlei Testgeräte mehr raus: "Aus nicht näher zu nennenden Gründen" :D


    Habe mehrere in der Hand gehabt und keines hat mich überzeugt. Bekomme jetzt noch eines aus einer "neuen Charge" ...


    Ich glaub die müssen da nachbessern aber so was von, dass das kein anderer Tester wie connect o.a. bemängeln wunderte mich eh schon...

    Denke das Blackberry da nachbessern muss, denn sonst wird es mit diesem Ergebnis nix. Was man so liest sind sehr viele Geräte betroffen. Nur komisch das das vom MediaMarkt (s.o) nicht betroffen wäre.