Wenn du es seitlich anfasst dann lässt sich nix Eindrücken? Knarzen auf Akkudeckel hinten auch nicht?! Ich hatte es im Nachhinein bei Amazon bestellt. Komisch...
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Ich hatte mich auch riesig gefreut aber mit der Qualitätskontolle bleibe ich beim 6s plus. Wirklich sehr schade.
-
Also ich finde nicht das man das überbewertet hat, nur sollte das Gerät wenn man es von Tisch anhebt und am seitlichen Gehäuse fast knarzen. Fühlt sich an als ob man die Abdeckung hochdrückt. Das sollte nicht der Fall sein. Preisverfall ist gut, ist bei Kleinanzeigen für 600€ zu bekommen 🤔
-
Ich habe meinen auch wieder eingepackt. Tolles Paket aber die Hardwareverarbeitung, nein Danke, knatscht an allen Ecken,Enden.
-
Ohwe. Das ist doch mistig.
-
Wie ist das mit dem Case hinten drauf sollte das Problem beheben oder!?
-
Ich habe jetzt Vodafone Retoure angetreten und bei Amazon bestellt, die sind immer kulant wenn was wäre auch nach den 30Tagen. Denke 4 Wochen sollten reichen um die Fehler beurteilen zu können.
-
Hmm, das ist doch Schade... Das Feature ist schon ganz nett. Mal sehen wie er verarbeitet ist.
-
arniebirdy
wo kann man das mit Wireless Charging ordern? -
yankeejeff sonst zufrieden mit Bedienung / Verarbeitung?