Beiträge von NokiaN95-1
-
-
So, die ersten sind lieferbar:
http://www.notebooksbilliger.de/products_id/238845 -
Und wie gesagt der Preis 147,50 ist Weltklasse.
Nachtrag: eben kam auch die Versandbestätigung Conrad!
-
Hy ich habe jetzt auch zugeschlagen, der Preis ist ok, danke für den Tip. Sogar vorrätig dort.
-
Klingt ja nicht so gut. Mal sehen wie die Endgeräte in D sind.

-
-
Hallo, eben mit Logitel gesprochen angeblich hätten sie in da - lagernd!
Lieferzeit 3-5 Tage was ja den 26.11. in Erwägung bringen würde. Also ist das Quatsch zu bestellen. Vor allem kann man nicht sagen ob es QWERTZ oder QWERTY ist. Denke werde auf Amazon warten. . . -
Dank Siri diktiere ich das immer. Geht sehr schnell und zu 99,9% Fehlerfrei.
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges iPhone 6S Plus 128GB in silber an. Es ist die 128GB Version und es wurde im September erworben. Rechnungsbeleg liegt bei.
Das Gerät kommt in der OVP und mit komplettem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von Apple lege ich als Kopie bei.
Das Gerät wird ordnungsgemäß abgemeldet und deregistriert.
Mein Preis beträgt bei Abholung in PLZ 63743 EUR 849,-. // Versand ist möglich, kostet aber extra.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung. Keine Warenrücknahme.
-
So langsam haben auch andere Händler es im Programm. Bin am überlegen ob ich es auch mal testen soll. Habe mit Sony null Erfahrung! Was meinst ihr? Laufen die Geräte gut? Ist ein Root möglich? Sind Software Updates in Naher Zukunft absehbar oder werden die Geräte spärlich versorgt?