Gibt es 3 SIM Karten?
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Top! Berichte bitte wenn es da ist...Wie es sich so schlägt. Danke
-
Wann wird es denn kommen?
-
Hy falls es jemand interessiert, es ist sofort Lieferbar bei:
-
Warte doch einfach noch paar Tage, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber mit meinem 6s plus gut überbrückbar. Gruss
-
Danke
-
Habe das Gerät auch hier. Es ist echt genial. Iphone Feeling nur leider ist das Andorid nichts für mich! Sonst ist es von der Handlichkeit her ein iphone 6s
Wenn jemand mag gerne melden! -
-
O. k., danke für den Hinweis.
-
Hy,
kann man schon sagen ab wann es definitiv in Deutschland erhältlich sein wird?
Über Infos wäre ich dankbar!
LG