Ich kann das auch nicht bestätigen! Läuft rund!
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges und komplettes iPhone 6S Plus in silber an. Es ist die 128GB Version und es wurde im September erworben. Rechnungsbeleg liegt bei.
Das Gerät kommt in der OVP und mit komplettem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von Apple lege ich als Kopie bei.
Das Gerät wird ordnungsgemäß abgemeldet und deregistriert.
Mein Preis beträgt bei Abholung in PLZ EUR 949,-. Versand ist möglich, kostet aber extra.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung. Keine Warenrücknahme.
-
OK, dann bin ich gespannt... Obwohl langsam die Lust an BB vergangen ist.
-
Wann kann man denn mit Lieferung rechnen?
-
Finde ich auch traurig Steve Jobs hätte so was nicht geleakt. 🙄
-
Stimmt du hattest ja das Profile Beta gelöscht. Dann auch so...
-
Mach doch vorher ein Backup in Icloud oder in iTunes. Safe is Safe...
-
Geh auf Wiederherstellen, dann geht es... LG
-
klar
-