Glaub es auch. Grundlegende Funktionen 😂
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Bei mir auch. Wichtiger wären immer funktionierende Nachrichtentöne.
-
JensHS gebe ich gerne zurück. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Erlebt man mittlerweile selten! Danke :top: :top: :top:
-
Privattarif wäre top. Danke
-
Und wegen dem automatischen Updates:
http://www.stereopoly.de/iphon…ate-aktivieren-jailbreak/ -
-
Gibt es den Splitscreen auch unter cydia?
iOS 9.0.2 -
closed
-
aber noch per ifile quer Installation ist nicht meines. Warte bis im Cydia erhältlich! Dennoch danke...
-
Ist schon weg... Sorry...