Kannst meines haben, steige Armband mäßig um.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst meines haben, steige Armband mäßig um.
Gruss
Bin gespannt wann das alles gelauncht wird, das ios 9.0.2 mit den Tweaks arbeitet.
was cool wäre: der Splitscreen auf dem iphone 6s Plus wie beim ipad dann würde ich den draufmachen! Sonst sehe ich da keine Notwendigkeit!
😂 veräppeln klingt gut. Freu mich schon drauf.
Das ist klasse auch bei mir 15.10.😇
Ich würde sagen das war ein Schnapper
Bestellst dir ein anderes Armband dazu oder trägst das rote?
Gruss
Ich denke auch nicht dass da genug zusammen kämen um den großen RV's Lufthansa,DRK, NATO usw Konkurrenzfähig zu werden.
Ja da 6s Plus ist schwer zu bekommen. Ich gebe meines auch nicht so schnell her. Bin froh das Plus genommen zu haben.
Genial. Danke dir...