Kann das sein das keine SIM drin ist! Das könnte ich mir noch vorstellen!
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Upps, das kam bei mir noch nie...
-
Meine sind nun in Frankfurt 😇😍
-
Meine Geräte sind auch in Nürnberg😇
-
Glumb dann wird das 6s dir zu klein sein. Vom Note zum 6s denke ist mächtiger Unterschied...
-
Glaub ich auch. Bei mir unveränderter Status. Freue mich aber schon riesig!
-
mausb denke wird nicht klappen, haben hier viele schon ihre Bestätigung

-
Na dann, was macht das Fußball?
-
997TT Danke für die Rückmeldung, welches Holster meinst du?: http://www.seidioonline.com/Ap…one-6-6s-Plus-s/9407.htm#
-
hecke, die Größe ist OK auch für mich mittlerweile... Aber die paar Gramm annähernd 200g ist doch beachtlich oder was meinst du?