Beiträge von NokiaN95-1

Biete euch ein:

-iphone 6 plus 128GB
    - Silber/weiß
    - Zustand neuwertig
    - Rechnungskopie Liegt bei

Apple Hinweis:
    Gültiges Kaufdatum

Technischer Telefonsupport: Aktiv

Ihr Produkt ist für kostenlosen technischen Telefonsupport innerhalb der ersten 90 Tage qualifiziert.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 08 März 2015

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
    Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 07 Dezember 2015

Preis VHB 789€ plus Vers. Versand nach Wahl.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung. Keine Warenrücknahme.

Biete euch ein:

-iphone 6 plus 128GB
    - Silber/weiß
    - Zustand neuwertig
    - Rechnungskopie Liegt bei

Apple Hinweis:
    Gültiges Kaufdatum

Technischer Telefonsupport: Aktiv

Ihr Produkt ist für kostenlosen technischen Telefonsupport innerhalb der ersten 90 Tage qualifiziert.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 08 März 2015

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
    Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 07 Dezember 2015

Preis VHB 800€ plus Vers. Versand nach Wahl.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung. Keine Warenrücknahme.

Hey,
    Habe obiges iphone 6, 64GB, in spacegrey und 1a Zustand mit Rechnungskopie abzugeben.

Wer Interesse hat kurze PN.

Artikelstandort PLZ 63811/63743

Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie / Sachmängelhaftung. Keine Warenrücknahme.

Es wurde vor ca. 1Woche aktiviert, Inbetriebnahme.

Preis VHB 699€

Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren.

Herzliche Grüße

Ich habe hier ein iPhone 6+ 64GB spacegrey mit bereits abgeschlossenem Apple Care Protection Plan Plus (ACPP+). Das iPhone wurde am 21. September bei Apple registriert, hat also Garantie und Unfallschutzabdeckung gemäß der Bedingungen des ACPP+ bis September 2016. Ergo reicht bei einem Defekt ein Anruf bei Apple und man hat per Vorabtausch ein Ersatzgerät an der Haustür.

Der ACPP+ kostete 99€, dies ist bitte zu berücksichtigen.

Dazu gibt es ein Bugatti Case mit Visitenkartenfach auf Rückseite.

Sollte jemand das 6+ so kaufen wollen, dann hätte ich gerne VHB 777€ Plus Vers. Versand dafür.

Ein Spigen Case durchsichtig lege ich bei.

Gerät wird zudem am Montag 8.12.14 gegen ein Austauschgerät mit Folie getauscht.

Standort ist PLZ 63743 oder PLZ 63811

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Ich habe hier ein iPhone 6+ 64GB spacegrey mit bereits abgeschlossenem Apple Care Protection Plan Plus (ACPP+). Das iPhone wurde am 21. September bei Apple registriert, hat also Garantie und Unfallschutzabdeckung gemäß der Bedingungen des ACPP+ bis September 2016. Ergo reicht bei einem Defekt ein Anruf bei Apple und man hat per Vorabtausch ein Ersatzgerät an der Haustür.

Der ACPP+ kostete 99€, dies ist bitte zu berücksichtigen

Sollte jemand das 6+ so kaufen wollen, dann hätte ich gerne VHB 799€ Plus Vers. Versand dafür.

Ein Spigen Case durchsichtig lege ich bei.

Zudem ist blasenfrei eine hochwertige Displayschutzfolie montiert.

Standort ist PLZ 63743 oder PLZ 63811

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hey,ich denke auch das du so eine Sync. wie bei Apple in der anderen Welt nicht finden wirst. Persönlich hatte ich auch schon diverse Ausflüge in die Android Welt gemacht und bin am Schluss immer wieder bei Apple gelandet. Was für mich auch wichtig ist, dass auf allen Geräten alles Sync. ist. Meine Frau z.B. wenn sie mit den Kids unterwegs ist und Bilder macht, werden diese sofort gepusht, somit haben wir auf allen Apple Device immer den selben Stand. Das finde ich bei Apple am besten gelöst. Zudem finde ich die Einfachheit des ios für mich am besten.
    Obwohl sich ios immer mehr von Android abgeschaut hat, was ich sehr zum Vorteil finde.

Was ich auch gut finde das es nun Swype auch auf iOS super von statten geht. Ich pers. Habe meine Richtung mit dem iPhone 6 gefunden. Somit gibt es kaum noch Gründe zu Android zu wechseln. Selbst Widgets wurden implementiert in abgespeckter Version.

Hy,

habe hier ein:

- iphone 6 PLUS / iphone 6+
    - Speicher: 64GB
    - spacegrey
    kam heute an (inkl. Rechnungskopie vom Fachhandel)
    - inkl. Original Apple Leder Case in schwarz

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung!
    Keine Warenrücknahme.

Artikelstandort PLZ 63743.

Tausch gegen:
    - iphone 6 64 oder 128GB (nur freie Geräte OHNE Lock anbieten und mit Rechnung!)

Evtl. auch Verkauf!