Hamburgo80
für mich bitte:
Hamburgo80
wie gewohnt! TOP!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamburgo80
für mich bitte:
Hamburgo80
wie gewohnt! TOP!
Ok danke für die Info und vorne?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheOneFlex
Habe das Passport auch seit Mittwochabend in Benutzung und bin wirklich begeistert. Habe seit Anfang 2008 nur iPhones gehabt (mit nem kurzen Ausflug zum BB 9900 bei Erscheinen). Es dauert zwar etwas sich an die neue Bedienung zu gewöhnen, danach geht aber alles relativ flott von der Hand. Auch an den Formfaktor gewöhnt man sich schneller als gedacht. Da das Gerät m.M. nach unten etwas schwerer ist, liegt es auch recht gut in der Hand.
Der Hub ist schon genial, wie einfach alles miteinander verbunden ist und wie flüssig man vor allem mit Dateianhängen arbeiten kann.
Trotzdem habe ich auch ein paar Probleme:
- als Konten habe ich einen Exchange Account und mein iCloud-Konto eingerichtet, letzteres als IMAP. Exchange läuft super, aber beim IMAP-Konto wird beim Löschen die Email stets komplett gelöscht, d.h. nicht in den Papierkorb geschoben, obwohl es so eingestellt ist.
- weiterhin finde ich keine Einstellung den Defaultkalender bei der Terminerstellung zu ändern. Es wird immer der Lokale Kalender voreingestellt, in 80% der Fälle will ich aber alles im iCloud-Kalender haben. Wie ändere ich das?
- wie Erstelle ich einen Zeilenumbruch in What's App? Mit Enter wird die Nachricht stets gesendet.
- hat jemand im DB Navigator (Androidversion) mal die Ticketfunktion genutzt und kann sagen ob das funktioniert?
Bis auf die paar Punkte bin ich echt zufrieden mit dem Passport. Die Akkulaufzeit ist ein Traum, ebenso das Telefonieverhalten. Die Freisprechfunktion ist ggü. dem iPhone 5 wie Tag und Nacht, als wenn man nebeneinander steht. Ich hoffe, die positiven Eindrücke bleiben auch. Einziger Nachteil, in der Öffentlichkeit schauen doch sehr viele Leute ungläubig auf das Gerät
Edit: OK, den Punkt mit dem Defaultkalender habe ich gefunden unter Konten->Standardeinstellungen. Etwas verwirrend, dass der Punkt mit Kalendereinladungen beschriftet ist.
Ich hatte auch schon mit geliebäugelt, allerdings scheint mir die Reisepass Geösse mit den Kanten in der Tasche nicht so gut zugefallen. Wie verhält es sich im Alltag in der Hose störend?
Ich find das Lg G3 hatte Anfangs zuviel Probleme es hätte ein Kassenschlager werden können. So ist es hier ruhiger und immer ruhiger geworden.
Ich pers. finde das Original Case noch am besten. Auch wenn unten offen, passt Imho am besten und trägt kaum auf.
erledigt!
erledigt!
iPhone 6
128GB
Apple Care Plan ist auch abgeschlossen der normale ohne Plus)
spacegrey
1A Zustand
Telekom Ware (ohne Lock)
Rechnungskopie liegt bei
Kopfhörer unbenutzt
Abholung in PLZ 63743 möglich!
Privatverkauf! Unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme!
Hy,
iPhone 6
128GB
spacegrey
1A Zustand
Telekom Ware (ohne Lock)
Rechnungskopie liegt bei
Kopfhörer unbenutzt
Gerät wurde am 20.10. aktiviert
Preis VHB 809 Plus vers. Versand mit DHL Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren!
Alternativ auch Tausch gegen iPhone 6 Plus 128GB oder 64GB. Bitte Angebote machen allerdings nur Geräte ohne LOCK und MIT Rechnung! Danke
Privatverkauf! Unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme!
Hy,
iPhone 6
128GB
spacegrey
1A Zustand
Telekom Ware (ohne Lock)
Rechnungskopie liegt bei
Kopfhörer unbenutzt
Preis VHB 799 Plus vers. Versand mit DHL Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren!
Alternativ auch Tausch gegen iPhone 6 Plus 128GB oder 64GB. Bitte Angebote machen allerdings nur Geräte ohne LOCK und MIT Rechnung! Danke
Oder er hatte eim S5 Dualmodus an LTE und WLAN was Booster heißt?
Hy,
iPhone 6
128GB
spacegrey
1A Zustand
Telekom Ware (ohne Lock)
Rechnungskopie liegt bei
Kopfhörer unbenutzt
Preis VHB 825€ inkl. vers. Versand mit DHL Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren!
Alternativ auch Tausch. Bitte Angebote machen allerdings nur Geräte ohne LOCK und MIT Rechnung! Danke