So nun ist noch ein Apple Care (nicht der Plus Plan, sondern der normale Apple Care!)
Preis mit ACPP 835€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun ist noch ein Apple Care (nicht der Plus Plan, sondern der normale Apple Care!)
Preis mit ACPP 835€
Hy,
iPhone 6
128GB
spacegrey
1A Zustand
Telekom Ware (ohne Lock)
Rechnungskopie liegt bei
Kopfhörer unbenutzt
Preis VHB 815€ inkl. vers. Versand mit DHL Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren!
Abholung in PLZ 63743 möglich!
Alternativ auch Tausch. Bitte Angebote machen allerdings nur Geräte ohne LOCK und MIT Rechnung! Danke
Privatverkauf! Unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme!
und für mich:
Hamburgo80
alles bestens, schnelle Zahlung. Perfekte Abwicklung!
Danke
Hy,
biete mein:
- iphone 6 Plus
- 128GB
- Farbe: spacegrey
- inkl. Lieferscheinkopie von Telekom
- Zustand 1a
vs.
- iphone 6 spacegrey 128GB oder
- o.a
Verkauf auch wenn jemand mag!
Tja, ist es hackelig dann beschwert ihr euch, ist es zu schnell beschwert ihr euch ![]()
Ne mal im Ernst, also zu schnell habe ich noch nie gehört... *LOL*
Kann ich nicht bestätigen. WLAN ist bei mir stabiler. Gott sei Dank. Finde läuft bisher smoother.
Hallo,
suche obiges zum guten Kurs.
Wer bietet mir sowas an?
Wie schon erwähnt, es ist ein tolles Gerät. Bildschirm Weltklasse! Prozessor, Hammer! Aber das Betriebssystem ist nicht meines. Wenn ios drauf wäre, dann wäre das mein Gerät. Aber es ändert nichts an meiner Meinung. Es ist wirklich sehr flott, kein ruckeln, nichts erkennbar. Es läuft Imho sehr rund. Selbst im Sonnenlicht super ablesbar.
- CLOSED -
Eigentlich über all:
notebooksbilliger.de / amazon.de / yukatel usw.