Beiträge von NokiaN95-1

Hallo,

biete:

- LG G3
    - schwarz (Titan)
    - 32GB Speicher (intern)
    - Zustand neuwertig
    - Preis VHB 499€inkl. vers. Versand

Dazu packe ich eine QI Ladestation Original von LG
    Neupreis: 69,00€

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung.

Keine Warenrücknahme!

Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste!

Artikelstandort PLZ 63743!

Biete: Die WDC-100 diese ermöglicht ein kabelloses Aufladen Ihres Smartphones.
    Sie können das Smartphone senkrecht oder waagrecht auf der Ladestation platzieren und das Handy wird geladen.
    Das Ladegerät hat eine handliche Größe, dass überall mit hingenommen werden kann.

Artikel nagelneu mit Rechnung Amazon.

VHB 40€

Verkauft!

Hallo,

biete:

Motorola Moto G 4G (mit LTE und MicroSD-Slot)

Es kam heute an, Bootsloader unlocked. Garantie somit erloschen.

Rechnungskopie liegt bei. (Expansys)

Zustand wie neu.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Sachmängelhaftung! Keine Warenrücknahme!

Verkaufe mein Oppo Find 7 in Astro Black mit 32 GB Speicher erweiterbar mit microSD. 5,5-Zoll-QHD-Display (1.440 x 2.560 Pixel). Angetrieben wird es von einem Snapdragon 801 mit 2.5 GHz und 3GByte RAM. 13 Megapipxel-Kamera mit Sony-Sensor. Mehr Details zu diesem Super-Flaggschiff findet ihr bei Oppo. Das Oppo Find 7 kann mit ColorOS, CM11 oder AOSP betrieben werden OHNE Garantieverlust!

Zum normalen Lieferumfang gibt es auch noch eine Schutzhülle von Nillkin sowie Displayschutzfolien:

http://www.oppomart.com/find-7/nano...ppo-find-7.html
    http://www.oppomart.com/find-7/nill...ppo-find-7.html

Rechnung wird mitgeliefert. Ich dachte an 450 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.

Stehe mehrfach in Vertrauensliste.

Standort PLZ 63743!

Gerne auch Tauschgeschäfte. Bietet mal was an, allerdings nur neuere Geräte und nur Geräte mit Rechnung.

Danke

Ich glaub auch das es da noch kleine Softwarebugs gibt.

Mein 2. Lg G3 hat sich Nachts im Flugmodus einfach abgeschaltet. Dachte das 1. wäre defekt und ging zurück. Nun kommt es beim 2 auch schon wieder vor. Also auch dieses zurück. Lg Chat kennt angeblich dieses Problem nicht. Foren sind aber voll damit. Komische Sache. Sonst sehr gelungen die 32GB Version.

arniebirdy

ganz einfach:
    Knock Code™

Knock Code™ ist eine innovative Entsperrfunktion, mit der Sie das LG G3 durch das Tippen eines individuellen Musters auf dem ausgeschalteten Display in einem Schritt einschalten und direkt entsperren können. Dabei entscheiden Sie ganz nach Ihrer Präferenz, aus wie vielen Tippern Ihr Entsperrmuster bestehen soll – zwei bis acht stehen zur Wahl. Das bringt nicht nur viel Komfort, es schützt auch Ihre privaten Daten optimal.

SIEHE:

http://www.lg.com/de/handy/lg-G3?s_kwcid=TC|8755|lg%20g3||S||40100599490

arniebirdy

wie zufrieden bist du denn mit deinem LG G3?
    Finde es für das Displayformat sehr gut gelungen, sehr handlich. Auch die Bedienung finde ich für LG sehr gelungen. Das Doppeltippen auf dem Display zum wecken oder der Knoxweckdienst - auch sehr gut.

Kannst ja mal deine Erfahrungen berichten!

Danke