Wegen der Überhitzung gibt es ein Programm im Play Store was sehr gut funktioniert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2790759
Bin sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen der Überhitzung gibt es ein Programm im Play Store was sehr gut funktioniert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2790759
Bin sehr zufrieden.
Bin ich auch noch auf der Suche nach... Leider noch nicht.
Das ist ja mal wieder TOP Aktion! Mal schauen wieviel Jahre die Abwicklung dauert ;-))
Kann schon jemand was sagen ob LG das Nexus 6 rausbringt? Wenn schon näheres bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
NokiaN95-1 Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gerät, wo der Akkudeckel geknarzt hat, ich habe mit einem Q-Tip Stäbchen rundherum den Akkudeckel mit Silikonspray betupft und das knarzen war weg.
Danke für den Tip. Werde ich mal testen! :top:
Ansonsten bin ich sehr angetan. Ich finde es nicht so schlimm wie es immer betitelt wird.
Hallo,
- ipad 3
- 32GB
- Farbe: schwarz
- Zustand wie neu
- Apple Care Protection Plan dabei
- Rechnungskopie liegt bei
Artikel kann abgeholt werden in PLZ 63743 oder Versand mit DHL.
Preis 349€
Hy, ein Arbeitskollege möchte sein Handy verkaufen:
- Samsung S5
- Farbe: schwarz
- mit Rechnungsbeleg von letzter Woche
- am 1Tage eine Anker Displayschutzfolie blasenfrei montiert
- OVP vorhanden
- Originalzubehör (wie Kopfhörer) unbenutzt
Stehe mehrfach in TT Vertrauensliste.
Ansonsten auch gerne Abholung in PLZ 63743 jederzeit nach Absprache möglich.
Preis VHB 409€ plus vers. Versand nach Wahl!
Hy mal ne Frage. Ich würde gerne die Email App vom Lg G3 auf sSamsung S5 installieren. Diese kann Lesebestätigung usw. . Gefällt mir besser. Nun habe ich bei Xda die App downgeloade und trotz Root lässt er sie mich nicht installieren. Was tun?
So nach 2 Tagen ein kleines Resümee über Akku / Verarbeitung...
Es läuft nach wie vor sehr flüssig. Akku ist bei dem Display auch ok. Komme auf 1 1/2 Tage. Denke nach Konditionierung komme ich bestimmt auf 2 Tage.
Was mich ein wenig stört ist der nun knarrende Akkudeckel, soll ja beim G2 auch schon gewesen sein.
Hallo,
LG G3
schwarz
32 GB
Zustand wie neu
Rechnungskopie von Amazon liegt bei
OVP vorhanden
Artikelstandort PLZ 63743
Preis VHB 569€
Paypal bei Gebührenübernahme möglich!