-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Was ist denn am 6.9.?
Jo, er meint den 2.09.2007. Ich werde vermutlich hinfahren. Werde dann anschließend hier im Thread ein Bild von der Anzeigetafel einstellen...
Vom 2:1 Sieg. 
PS: Letzte Spiel in Bayern war auch ganz lustig. Wir sind im Bus runtergefahren. Waren viele Bayern-Fans im Bus. An Anfang der Hinfahrt waren alle gut drauf, am Ende haben alle geschlafen und ich hatte gefeiert.Der HSV hatte mit 2:1 gewonnen. Übrigens hatte ich auch den Jackpot gewonnen. Wir hatten alle im Bus aufs Ergebnis getippt, ich hatte wie gesagt richtig gelegen. :top:
Uefa-Cup-Sieger 2007/2008 müsste den Bayern wohl als Titel reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Rush Hour 3
5 von 5 Punkten
Ich fand den Film sehr lustig :top: Ein Muss für alle, die die beiden ersten Teile gut finden 
Meiner Meinung nach ist der 1 und zweite Teil besser. Jackie kommt auch in die Jahre...
-
Heute abend gibt es einen neuen Tabellenführer. Wer wird Deutscher Meister, HHHHH-SV. :top: Nach dem Stress um VdV kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein.
Wer hat am Ende nix zu feiern, der FC Bayern
Sry Bayern-Fans!
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Mal gespannt, wann unser Troll zurück kommt und seine W880i hier im Biete verticken will 
:p
@james: Ein Ausrufezeichen pro Satz genügt, hin und wieder reicht auch ein Punkt 
Sry, ich werde mich bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
dachte der ist bei Mark Medlock im Krankenhaus
Nee, der Dieter war auf der Insel!!! Neue Staffel begann ja von DSDS!!!!! Sendungen, die die Welt nicht braucht. Er war in Cala Ratjada , der läuft einen da öfters über den Weg!!!! Cya James!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Kann ich dann im Gegenzug auch Nachzahlungen eintragen?
Gilt dies auch für andere Posten, also Solidaritätszuschlag und allgemeine Steuern?
Thorsten
Ja, Nachzahlungen wie gesagt, kannste eintragen!!!! Soli, Steuerstrafen,etc. gehöhten zu den nichtabzugsfähigen Aufwendungen! Ich glaube, wird beschrieben in §12 EStG+ §10 KöSt.
Also:
Personensteuern wie z.B. die Einkommensteuer oder die Erbschafts- und Schenkungssteuer sind nicht als Aufwendungen abzugsfähig.
Als Unternehmer kannste beispielsweise ansetzen:
Im Gegensatz dazu gelten Betriebssteuern wie etwa die Grundsteuer, die für ein zum Betrieb gehöriges Grundstück bezahlt wird, oder die Kfz-Steuer für den Firmen-Pkw als Betriebsausgaben.
Bist aber Privatmann!!!! Die Erstattung beruht ja auf den Jahr der Eheschließung, hier galt ja das besondere Verfahren, hier wurdest Du bevorzugt, daher vermutlich die Erstattung. Zuvor galt ja die Grundtabelle (Ledig)!!!! Mit der Eheschließung hast Du jetzt das Splittingverfahren....hier bekommst Du in der Regel Erstattungen von seitens der Kirchensteuer.....Noch was zur Erläuterung der Kirchensteuer. Sie beträgt 8 zw. 9% der Einkommenssteuer. Die Höhe des Satzes kommt auf das Bundesland an. Sie ist, wie gesagt, abzugsfähig!!!! Du machst doch die Steuererklärung mit einem Programm. Der fragt eigentlich von vorne bis hinten alles ab.... Damit bist Du eigentlich gut gerüstet!!!! Ja, Ja, unser Steuersystem ist nicht einfach! Vielleicht wird ja noch was mit der Erklärung auf den Bierdeckel
Hoffe, konnte Dir ein wenig helfen! Cya James!
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Das geht eindeutig aus § 10 (1) Nr. 4 EStG hervor: gezahlte Kirchensteuer. Demzufolge ist um die erstattete Kirchensteuer zu kürzen.
Oder glaubst du, die malen das extra Feld auf der 3. Seite des Mantelbogens (in 2006 die Zeile 77) mit der lustigen Überschrift "2006 erstattet" nur aus künstlerischer Freiheit dahin? Leider nein...
Wo in Saarlouis bist du denn? Dann komme ich mal mit dem Einkommensteuergesetz rüber und trinken mal nen Kaffee 
So ist es....die Kirchensteuer wird in jedem Jahr neu festgesetzt!!!! Sie ist eine Veranlagungssteuer. Sie darf als Aufwand (Mantelbogen) abgezogen werden. Nachzahlungen ebenfalls!!!! Die Kirchensteuer beträgt 8 bzw. 9% der Einkommenssteuer (kommt jeweils auf das Bundesland an)!!! Im Jahr der Eheschließung galt für dich das besondere Verfahren!!! Daher die Erstattung. Außerdem machst Du jetzt das Splittingverfahren, dadurch bist Du in der Regel steuerlich besser gestellt und bekommst in der Regel Erstattungen!!!! Cya James
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Hatten wir schonmal Sommer diesen August oO ? :>
Ja, einen Sommer hatte ich ich!!!! In eines unserer alten Bundesländer......auf Mallorca!!!!! Der Dieter war auch da!!!! Gruß James!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
jaja das Sommerloch drückt so allerlei Gerüchte nach oben, damit in den Foren sich auch noch was bewegt 

Hehe, Sommerloch ist ja bald vorbei...... 
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
hallo,
K810i oder K800i für 0€ mit Vodafone Basic
Angschlußgebühr 0€
Versandkosten 0€
Gruß Joachim
Hi Joachim, hast Du auch ein D1-Angebot in Verbindung mit einem K810 i?