Der allgemeine Kino - Thread

• Fantastic Four : Rise of the Silversurfer

Also, ich fand den Film super, habe ihn gestern abend angesehen. Wer ein Film sehen will der einfach spaß macht, sollte ihn sich ansehen.

Die Effekekte waren zwar gut, aber hätten in manchen Szenen wie DJ Wisdom geschrieben hat besser sein können. Von der Handlung her, muss ich auch sagen das die nicht sehr anspruchsvoll ist. Aber im ganzen ist der Film cool gemacht und er mache spaß sich anzhusehen.

Da vergebe ich (4/5) Punkte.

• Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer
    Kurz gesagt: nett. :D

Die Story übersichtlich, dafür fast non-stop Action, dazu überwiegend ansehnliche Effekte (wenn auch an keiner Stelle herausragend) und ein nettes Darsteller-Ensemble.
    Über Fehler in Sachen Logik will ich mich bei einem solchen Film garnicht erst beschweren, über andere

höchstens milde lächeln.

Insgesamt spaßige Unterhaltung, dafür 3/5.

• Projekt Gold:

Handballler sind einfach die cooleren Typen, unabhängig vom Gewinn..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Death Proof - 8,5 / 10

geil :) Besonders wenn Kurt Russel direkt in die Kamera gegrinst hat :D :D

• Rush Hour 3

5 von 5 Punkten

Ich fand den Film sehr lustig :top: Ein Muss für alle, die die beiden ersten Teile gut finden :D

• Hab ebenfalls Fantastic Four 2 gesehen. Ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig. Kaum Action, fast nur platte Witze. Der Silversurfer sah bisschen blöd aus.

Am meißten musste ich über das hier lachen:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer

höchstens milde lächeln.

Das mit der Action kam mir vll auch nur so vor weil ich kurz zuvor Transformers gesehen hatte ( :top: )

Ich würd dem Film 1,5/5 Punkte geben. Das einzig sehenswerte in dem Film war meiner Meinung nach nur Jessica Alba :p

Zu Transformer:
    Klasse Action Feuerwerk, super Effekte, dafür teilweise sehr alberne stellen (S7 oder die Szene im Haus). Storry naja, da konnte man dank des Actionfeuerwerks drüber hinwegsehen.

Nen extra Punkt auch hier noch für das nette Fräullein dessen name ich vergessen hab und für den Erstklassigen Score :top: :top:

hier insgesammt 4,5/5 Punkte

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Rush Hour 3

5 von 5 Punkten

Ich fand den Film sehr lustig :top: Ein Muss für alle, die die beiden ersten Teile gut finden :D

Meiner Meinung nach ist der 1 und zweite Teil besser. Jackie kommt auch in die Jahre...

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel

Nen extra Punkt auch hier noch für das nette Fräullein dessen name ich vergessen hab und für den Erstklassigen Score :top: :top:

hier insgesammt 4,5/5 Punkte

Megan Fox :D

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Hab ebenfalls Fantastic Four 2 gesehen. Ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig. Kaum Action, fast nur platte Witze. Der Silversurfer sah bisschen blöd aus.

Ich würd dem Film 1,5/5 Punkte geben.

Ich schließe mich an.

Zitat

Das einzig sehenswerte in dem Film war meiner Meinung nach nur Jessica Alba :p

WAS!? Und ich dachte die ganze Zeit, das wäre Angelina Jolie! Buhuuuu, meine Welt ist zerstört... :D

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!