ja der identifiziert das automatisch
Beiträge von Stimp
-
-
aber kostet das dann was extra?
-
was is denn genau mit benutzername gemeint? anschlusskennung oder t-online nummer oder anschlussnummer?
muss voip eigentlich irgendwie beim provider freigeschalten werden? oder kann ich das einfach mit meiner fritz box machen und dem handy? -
na klasse^^ na dann werd ich vl dochma nen service point aufsuchen und fragen, ob der mir die freie firmware aufspielen kann und ich halt trotzdem noch garantie hab. ma schauen
-
hi. hab n vodafone handy und bei mir ist noch kein update verfügbar. weiß einer, wann dann ne version für vodafone kommt oder woran es noch liegen könnte?
-
mein is made in finland. der slider wackelt minimal. kein problem. auch kein knarzen... bis auf das surren vom display, was bei allen da is, bin ich zufrieden. meins is auch von vodafone
-
also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. mein gerät ist top, keinerlei schwierigkeite. verarbeitung ist bei mir sehr gut. wenn ich jetzt noch die neue firmware drauf mach, bin ich wunschlos glücklich mit dem gerät... man kann es nicht einfach so abraten, wenn man ma ein gerät in der hand hatte
-
na ich hab n vodafone gerät, wo vorne auf dem cover auch vodafone drauf steht. der verkäufer meinte aber, das handy habe keinerlei einschränkungen in sachen firmwareupdaten oder sowas
-
wenn nächste woche das update in deutschland vorhanden ist, wird das dann auch mit geräten von vodafone gehen?
-
der fehler soll teilweise schon mit dem neuen update behoben sein