nee das is ja kein problem^^ mein vodafone-live-portal kann ich ja auch so erreichen. also du hast sozusagen einfach so ne freie firmware erhalten, obwohl du n vodafone-gerät hast? hast also demnach deine garantie noch??? dann müsste ich das ja auch ma machen^^
Beiträge von Stimp
-
-
was ist, wenn man t-online hat aber bei denen keine email adresse eingerichtet hat???
-
hey coole idee danke^^
wozu war eigentlich die standortbestimmung gut???mein tip is zwar alt, aber vl wissens noch nich alle^^
immer schön akku erst alle werden lassen und dann komplett aufladen. also ich lass immer erst das handy ausgehen, bevor ich wieder lad. mir kommt so vor, als hält der akku immer n stückchen länger. selbst nach 3 wochen, wie lang ich das schu hab
-
hab meine hier am board bei "John" gekauft. lief alles super und bin top zufrieden mit der folie. allterdings hab ich fürs n95 bestellt. aber ich denke, er hat auch welche fürs n73
-
wenn ich den hardware-reset mach und alles von vodafone weg is, krieg ich das dann wieder drauf, wenn das firmwareupdate kommen sollte? oder hab ich dann sozusagen ein "freies" gerät nur noch mit vodafone product-code?
-
ich empfehle hier aber auch unbedingt das kartenlesegerät^^ wenn du auf alle karten löschen gehst, dauert das EWIG. und du kannst immer nur feststellen, wie weit er mit löschen ist, indem du bei dem ordner privat auf die eigenschaften gehst... ich hab mir dann erstma nach dem löschen nur noch die umliegenden bundesländer drauf gemacht. reicht erstmal und nimmt nur 150mb ein. mehr platz für musik^^
-
ich empfehle n kartenlesegerät... kostet nicht die welt. ich hab komplett deutschland in 10 minuten aufm speicherstick gehabt(inclusive runterladen; dsl 16000^^) und dann einfach ins handy geschoben. das geht sauschnell. auch z.b. bei musik kopieren gut geeignet
-
also sollte man generell mit bildschärfe "niedrig" fotografieren statt mit "normal"?
-
und wie kontrolliert man die sachen, die man runtergeladen hat? also jar oder sis dateien? geht das normal mit antivir, oder erkennt der dann keine solch speziellen viren?
-
also wir ham internet flat und bei telefon flat ins festnetz