wieviel an datenmenge verbraucht man denn mit a-gps? weil ich hab nen vodafone weekend tarif und da bezahl ich für nen mb schu um die 8€. kan, ob das für angefangenen megabyte gilt, oder ob da kb-weise abgerechnet wird
Beiträge von Stimp
-
-
@d@niel74: kannst ma den link von dem shop posten, wo du die 4gb karte gekauft hast? und gibts da eigentlich unterschiede zwischen den 4gbern oder gibts da von sandisk nur die eine variante?
-
wenn du den player offen lässt und dann die mm taste lang drückst, kommst du zur letzten liedposition. natürlich musst du vorher das lied nur mit "pause" gestoppt haben und nich generell das lied beendet haben
-
geh zu dem album, dann auf optionen und dann auf grafik hinzufügen. dann wählste eins bild aus, was auf deinem handy vorher gespeichert werden musste und dann wird das immer bei dem album angezeigt
-
kann einer mit viel erfahrung ma nen link posten, welche micro sd karte nun die beste fürs n95 is? vl nen link mit 2gb stick.
-
das amazegps funzt mit dem integrierten gps empfänger? is das sicher? weil auf der hauptseite steht, dass das erst später gehen soll. fallen sonst kosten an?
-
also bei mir muss ich nur die rechte seite runterdrücken. die taste ist doch auf der linken seite befestigt, oder? also is schon klar, dass erst fokosiert wird und bei weiterem runter drücken geschossen wird, aber das is doch alles auf der rechten seite des knopfes, oder bei euch nich?
-
also ich hab die haken ma rausgemacht. ma sehn, wie langs hält^^ kollege hat sich das ding heute 2 stunden geschnappt und ordentlich probiert, akku ist jetzt noch voll^^ ma schauen
-
gut^^ ob die mir die firmware auch drauf machen, wenn ich noch das vodafone zeugs drauf hab? ich mein danach müsste ja alles sein wie bei dir, wenn ich ne freie drauf krieg
-
also hat er sich das mit der akkuleistung nur eingebildet?