Deifie: danke, aber dein Tip hat leider auch nich geholfen
Beiträge von Stimp
-
-
im angeschaltenen oder offline??? hab grad probiert, tut sich nix
-
also habs mit werkseinstellungen probiert. Tut sich nichts... Gibts noch ne andere Möglichkeit außer dem Service Point?
-
das is ja grad das lustige^^ ich hab das Gerät letzte Woche von der Reparatur abgeholt( Slider und Hörmuschel. Dann haben die das sozusagen kaputt repariert... Klasse
-
wenn ich formatiere und vorher meine Daten auf der Karte sicher und die danach wiederherstelle, sind dann zu 100% alle Einstellungen und so wieder wie vorher oder bleiben da manche Sachen unverändert?
-
ja das is ja alles schön und gut mit der Antenne, aber das hilft mir jetzt auch nich viel weiter bei meinem Problem
-
also der Neustart hat leider nichts gebracht. Firmware is schon die 20er druff. Und Zurücksetzen will ich eigentlich auch nich, das dauert ewig alles wieder zu installieren- Gibts da keine andere Möglichkeit? Wie kann das eigentlich passieren, dass das nicht mehr funzt?
-
hi all, wenn ich meine Standortkoordinaten bestimmen lassen will, kommt erst gps satelliten werden gesucht und danach kommt "keine Verbindung hergestell". Und bei route 66 is auch die ganze Zeit No GPS. Hab schon ne Stunde warten lassen. Was kann ich machen????
-
dank dir wie verrückt^^
-
hiho all. ich suche dringend den titel von dem rennspiel im weltall, wo man immer durch so ne art tunnel saust. hab das game schon in vielen videos zum n95 gesehen. bitte helft mir bei dem titel
mfg Stimp