Musicplayer N95 cue position

• Hallo zusammen !
    Erstmal vorab eine entschuldigung fuer den fall, dass die frage eher dummer natur ist, und ja, ich hab die foren suche verwendet, bin aber nicht fuendig geworden :confused:

da ich den musicplayer haeufig benutze (ehemaliger SNE w800i/w710i junkiie), verwundert mich, dass jedesmal wenn ich den Musicplayer schliesse und neu aufrufe er nie zur aufgehoehrten lied position zurueckkehrt sondern immer in die library. ich hab auch schon probiert, den musicplayer NICHT zu schliessen, aber dies saugt die Batterie leer, dass T.Orlowski ihre wahre freude haette.

Bitte sagt mir, dass ich einfach zu dumm war die einstellung zu finden...

Danke vorab

SpaceBar75

• Wie schließt Du denn den Player?

Wenn ich schließe, mache ich das im aktuellen Titel unter "Optionen > Schließen" ohne vorher rechts den Zurück-Button zu betätigen. Wenn ich dann den Player mit einem langen Tastendruck auf die MM-Taste starte, bin ich genau bei dem Titel, den ich zuletzt gehört habe und nicht in der Library :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• danke fuer die Antwort. Da ich aber in den meisten Faellen DJ Sets auf meiner Kiste hab ( so > 1 hr set ), ist dass immer noch ein Nachteil gegenueber den Sonyericsson, die haben an der Lied position wieder angefangen. Aber egal damit kann (muss) ich leben, alle anderen vorteile beim N95 ueberwiegen klar.
    :top:

• wenn du den player offen lässt und dann die mm taste lang drückst, kommst du zur letzten liedposition. natürlich musst du vorher das lied nur mit "pause" gestoppt haben und nich generell das lied beendet haben

• Zitat

danke fuer die Antwort. Da ich aber in den meisten Faellen DJ Sets auf meiner Kiste hab ( so > 1 hr set ), ist dass immer noch ein Nachteil gegenueber den Sonyericsson, die haben an der Lied position wieder angefangen. Aber egal damit kann (muss) ich leben, alle anderen vorteile beim N95 ueberwiegen klar.

Jo, ist bei mir das selbe Problem und ich vermisse eine Resume Funktion auch sehr schmerzlich.
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das das noch in Form eines Firmwareupgrades integriert wird. Vor allem weil ja Videos, die in der Videozentrale gespeichert sind, auch an der Stelle der Unterbrechung fortfahren, (AFAIK ist der Videoplayer und der Musikplayer von Real) also sollte es doch kein Problem sein das ganze auch für Musik zu machen :rolleyes:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• batterie stand

Hallo,

im zusammenhang mit dem musicplayer, habe ich leider am erfahren - im flugzeug music gehoehrt- dass der reine musicplayer die batterien enorm beansprucht. nach 4 stunden music höhren war der akku alle, und dass auch noch im flightmode..

:eek:

irgendjemand eine ähnliche erfahrung gemacht ? somit hilft der tipp, den musicplayer offenzuhalten, nur den batterieladestand drastisch zu reduzieren.

danke
    SpaceBar75

• Re: batterie stand

Zitat

Original geschrieben von spacebar75
    irgendjemand eine ähnliche erfahrung gemacht ? somit hilft der tipp, den musicplayer offenzuhalten, nur den batterieladestand drastisch zu reduzieren.

Ich möchte mal behaupten, dass der Player auch nur dann Strom zieht, wenn er tatsächlich etwas abspielt. Denn das Programm selber hat ja keinen Stromverbrauch, sondern der Prozessor beim Dekodieren der Musik und der Audio-Verstärker bei der Tonausgabe.
    Wenn man jedoch auf "Pause" drückt, dann gibt es nix mehr zu dekodieren und der Verstärker schaltet auch kurz danach ab. Das hört man daran, dass das leichte Hintergrundrauschen verschwindet.

Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!