Beiträge von Stimp

hi. ist es möglich, den sliderfehler auch erst in nem viertel jahr reparieren zu lassen? is ja dann noch auf garantie. oder is das ein so schwerwiegender fehler, dass das am anfang geklärt werden muss? oder können die dann evtl sogar sagen, dass das durch die benutzung passiert is? wie siehts aus mir dem rauschen? kann das auch erst in z.b. nem viertel jahr behoben werden? weil ich will das erst repariern lassen, wenns schon n schwarzes cover gibt und das dann gleih mit drauf machen lassen

hi. kann einer ma erklären, wie das live tv geht? ich kann nur mobile tv gucken, hab ja nen kombi weekend tarif... da würden dann unterwegs kosten entstehen, oder? also das mobile tv is ja kostenlos im dienst dabei, aber das liveTV läuft ja sicher nich über vodafone, oder?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich weiß auch nicht wie er hier im Board heißt :p

lol^^ hab schon den thread durchgeschaut aber da hieß keiner vorher hackman^^
    danke nochma

also ich bin gerettet. dank ausführlicher anleitung von Hackman( ka wie der hier am board heißt^^), kann ich jetzt auch surfen^^. mein ziel für heute wird dann noch voip einrichten sein^^ cya all

Edit: 1. Beitrag mit dem N95 geschrieben

hi. 1. hab das mit dem energiesparmodus geschafft.

2. mit dem netgear. kannst du ma deine einstellungen ansagen? vl kann ich die übernehmen udn dann funzt das bei mir auch

EDIT: oder du hast vl ma irgendwann zeit, mir die einstellungen vl per icq zu sagen? wäre genial. 341503225