-
hi all. hab jetzt auch erste erfolge erreichen können. bin im internet gewesen per wlan^^
aber halt noch 2 probleme...
1. wo geht denn gleih dieses sparmodus abstellen, bei mir wird immmer gleih wieder verbindung getrennt und jemand hatte ma geschrieben, dass wo er den energiesparmodus ausgeschalten hat, dass es dann ging
2. in meinem zimmer krieg ich nur wlan mit unserem verteiler ran( netgear)... aber mit dem krieg ich halt keine verbindung. nur wenn ich ne etage weiter oben bin, kann ich auf das wlan direkt von der fritz.box zugreifen
-
das cover kannst du überall auf dem handy speichern. zu nem album oder titel kannst du es zuweisen, wenn du im mp3 player bist, gehst du auf das album oder titel und unter optionen gibts das wort "Albumgrafik" da gehste drauf und suchst dir dein bild aus
für videoumwandlung benutze ich "Super C" von eRightSoft
-
ich höre sogar ein ticken die ganze zeit, wenn ich mein ohr an den lautsprecher drücke^^ wie ne zeitbombe. das is aber net nervig. nur halt das piepen, wenn der energiesparmodus net an is. ihr habt aber nicht zufällig alle vodafone geräte, bei denen das piepen is, oder? weil meins is von vf
-
hab das problem bei meinem n95 auch feststellen müssen... hoffentlich kommt ne neue firmware, die das prob behebt. ansonsten muss ichs reparieren lassen. das nervt, das pfiepen beim telefonieren
-
Zitat
VF-Geräte sind auch nicht besser, mehr oder weniger Sliderspiel haben sie alle, hatte schon mehrere in der Hand. Aber keines davon hatte den hochfrequenten Ton bei eingeschaltetem Display.
hey, bei dir is auch der hohe ton? das problem hab ich auch! und ich höre auch ein leises ticken^^ is das normal? is das nur bei den vodafone geräten so?
-
hi. wie krieg ich das raus? also ich hab nen lappi, den habsch grad angemacht und der verbindet noch auf den verteiler, weil der über den auch ins netz geht. kann ich jetzt vom lappi aus die ip des verteilers rausfinden?
EDIT: alles klaro. hab das ding wieder gefunden. also alles beim alten und ich kann immer noch nich ins netz mit wlan
naja geht halt nich immer alles im leben
was kommt denn bei den einstellungen bei DNS adresse rein? oder soll das automatisch gestellt bleiben?
-
mmh. alles rotz. so wie du das hier aufgeführt hast, hatte ich das schon alles...
durch neugier hab ich bei dem dem verteiler dhcp eingeschalten. dann hab ichs versucht wieder auszuschalten. kam aber fehler "zeitüberschreitung". jetzt komm ich nicht mehr auf den verteiler, wenn ich dessen ip eingeb-.-
am besten ihr verratet mir einfach nur nochma, wie ich das wieder hinkrieg, dass ich den verteiler wieder sehe und mein problem mit dem n95 lassen wir einfach im raum hängen.
vielen dank schon ma für eure hilfe, aber mein prob is glaube zu kompliziert, um es vom internet aus zu klären
p.s.: ihr seit trotzdem spitze hier im forum^^
-
japs. kann ich. nur wenn ich mit browsen anfangen will, kommt auf einmal "WLAN: kein Verbindung. WLAN-Netz nicht gefunden"
-
etwas wissen zu den einstellungen hab ich schon^^ war dabei, als ers eingerichtet hat. aber ich hab kein plan, warum sich das mit dem n95 beißt
-
hat leider nichts genützt... ma ne frage. wir ham ja den wlan router und dann ham wir auch noch im haus son verteiler, dass ich auch im keller wlan hab. ich hab mitm lappy im keller ma ipconfig gemacht, da ham standardgateway 192.168.0.1
aber muss ich jetzt net eigentlich bei standardgateway die ip von dem verteiler eingeben beim n95? weil ich verbinde ja eigentlich da drauf, oder?
EDIT: wenn ich auf den verteiler geh, hab ich ja wieder optionen zum auswählen und hier gibts auch dhcp