Beiträge von Stimp

und was is das problem in meinem falle?^^ ich habe keinen mac filter. sogar bei der mac liste wurde meine nummer vom handy schon angezeigt. aber halt nicht als aktiv

mmh. ich habe damals das wlan nicht konfiguriert. aber ich habe sogar die verschlüsselung mal komplett ausgestellt. das wurde dann auch so auf dem n95 angezeigt. jedoch kam wieder der selbe fehler

also ich scheine ja ein ähnliches problem zu haben wie jenny :( bei ihr geht ja auch kein wlan
    aber ich hab schon einiges rausgefunden in meinem falle. ich hab schon ne mail zu nokia gesendet. aber ich kopier die ma hier rein, vl fällt einem wlan freak von euch da was auf. ich hab versucht, soviel wie möglich infos über mein router reinzubringen:

"Guten Tag,
    also sie wollen jetzt alle Angaben, die man beim Handy und beim Router zum Thema WLAN verfügbar hat?

Handy:
    PSK wurde beim erstmaligen Verbinden zum Router verlangt. Dieser ist jetzt 100% richtig eingegeben WLAN-Verfügb. Zeigen: ja Erweiterte Einstellungen: Autom. Konfiguration aktiviert

Mir fällt jetzt nicht mehr weiter ein, was ich zum Handy schreiben sollte...

Router:
    FRITZ!Box WLAN 3070, Firmware-Version 19.03.99
    WLAN Aktiv (verschlüsselt)
    Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben: ja
    Sendeleistung: 100%
    Modus: g + b
    802.11g++ aktivieren: ja
    WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren: ja AVM Stick & Surf aktivieren: ja WEP-Verschlüsselung aktivieren: nein WPA-Verschlüsselung aktivieren: ja WPA Modus: TKIP (WPA)
    WPA-Netzwerkschlüssel: ************
    Group Key Intervall: 3600 Sekunden
    Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen: ja

Sollten Sie noch mehr Informationen zum Handy oder Router benötigen, sagen Sie bitte bescheid!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Hoffentlich finden Sie eine Lösung"

wäre so geil, wenn einer von euch das problem lösen könnte. die fehlermeldung hab ich ja schon hier im thread gepostet. vl ergibt sich dann auch ne lösung für jenny... ka

hi all. gibts schon seiten, wo man games, themes und so direkt fürs Nokia N95 laden kann? also auch games direkt für symbian. keine java games... so mit richtig geiler grafik^^ wäre spitze. danke

hab ich ebenfalls probiert... geht net rauszulöschen. wird halt beim aktualisieren gefunden. is nur saukomisch, dass es erst gefunden wird und wenn ich in den browser gehen will, kommt halt auf einmal, dass kein wlan netz gefunden is... ich bin echt am verzweifeln. plz help :confused:

habe auch eine fritz box. das kreuz wie grad beschrieben wurde auch gesetzt. ich finde ja auch ne verbindung. aber sobald ich in den browser gehe, kommt "WLAN: keine Verbindung. WLAN- Netz nicht gefunden"