-
liebe TTler
ich möchte mir nun endlich neue Kopfhörer besorgen, (in ear Stöpsel...) für meinen iPod. Die ipod kopfhörer sind ja nicht unbedingt die besten...
was könnt ihr mir empfehlen?
besser Sennheiser oder lieber AKG?
Budget: 0-ca.40€
danke
Elias
-
is das das mit der linux version?
ok danke werde ich versuchen...
-
was isn der VI client? sry dasich so blöde fragen stelle 
passwort gesetzt!
cache gestern abend geleert...müsste reichen
geht weder mit IE noch mit Opera
danke
-
-
geht nicht... zeigt immer na "seite kann nicht geladen werden"
gibts die alte version mit der console nicht mehr?!? 
die war mir so sympatisch...^^
-
dell hinkt eher hinterher... bei dem ganz teuren 17" book bieten sie bis zu 8800GTX SLI (2x), aber das kostet dann insgesamt halt 2600€....
hab grad ein dell notebook konfiguriert, (15,4"), blieb unter 1000€, dafür halt die gleiche graka wie ich sie habe (die schon 1,5 jahre alt ist...^^)
naja hab eh grad nicht vor mir ein neues zu kaufen, wollte nur wieder mal am aktuellen stand sein 
-
da kann ich aus erfahrung sprechen... spiegelnde displays nerven.. wenn man in einem hellen raum ist, beim fenster sitzt oder draussen ist... spiegelt immmer und man sieht mehr von einem selbst als von dem was am pc angezeigt wird... ich seh zb. gerade meine hände... weil ich das schreibtischlicht eingeschalten habe...
mattes display ist immer mehr zu empfehlen...
-
dell?
die ham doch alle ned wirklich eine tolle graka und so drinnen... und wenn dann fliegen die euros...
-
nicht?!? schaade
über den browser das funzt irgendwie nicht...
welche möglichkeit gibt's für mich dann noch (ausser Microsoft Virtual PC
) ? hab eine iso datei (=betriebsystem) und will's virtuell in meinem vista zum laufen bringne
danke
-
ojeee ich hab mein acer seit 1,5 jahren... bis jetzt kein problem, ich hoffe das bleibt die nächsten 2 jahre so... so lange sollt's schon noch halten^^
vor 1,5 jahren habt ihr alle nichts gegen das notebook gesagt 
(5920, steht eh in meiner signatur..)
wie findest du eigentlich das neue Asus Gamerbook?