du könnest einfach die versch. Files in den movie maker einfügen und dann unter dem Menüpunkt "Veröffentlichen" exportieren...
dauert etwas ist aber sehr einfach...
Beiträge von Enefischer
-
-
ok.... danke für den Tipp.
nun bitte wieder zum Thema.

Was muss man bei Racks beachten, (muss man überhaupt etwas?!), welche Boxen gibts da zum Einbauen? (preislich leider k.a.... sry, wäre über jeden Vorschlag froh), gibt's eine Firma die günstige Rack-cases herstellt die man kaufen kann? (jetzt wirklich ernst gemeinte Frage )
-
1. einsatzgebiet: privat bzw. vorträge im kleineren ramen
2. preislich hab' ich keine ahnung wie viel so etwas kostet.. wollte mal einen vorschlag bekommen
3. muss man am pc bei foreneinträgen jetzt schon darauf achten dass man die GROSS- und klein schreibung richtig macht dass man eine antwort bekommt??!?
Frage: Was muss man bei Racks beachten, (muss man überhaupt etwas?!), welche Boxen gibts da zum Einbauen? (preislich leider k.a.... sry, wäre über jeden Vorschlag froh), gibt's eine Firma die günstige Rack-cases herstellt die man kaufen kann? (jetzt wirklich ernst gemeinte Frage
)danke Enefischer
-
.me:
bin dir trotzdem sehr dankbar... besonders über den ersten link!
warum unspezifisch? und hingetrotz?? wusste ja wirklich nicht wie ich das gerät nennen soll
-
wir haben uns nun entschieden doch unseren vorhandenen verstärker zu nehmen, und selber nen rack zusammenzustellen....
danke für die tipps
-
Liebe TT-ler!
Ich suche ein Gerät wo ich nicht genau weiß wie ich es nennen soll, deshalb kann ich auch sehr wenig suchen, weil mir ein Keywort fehlt....

Ich will ein Mobiles Gerät, eingebauter Verstärker + CD (eventuell sogar dvd mit video out) - Laufwerk, und eingängen für mikrofon (ev. klinke)
akku muss nicht sein...das ganze sollte ca. so ausschaun... 1 Box....
was gibt's da??
danke
-
ist sennheiser bei den günstigeren in ear zur zeit vorn?
hab jetzt auch schon einiges von sony oder creative gelesen....
danke -
hab da nur "EDIT DUMM" gelesen...
danke
-
danke...
wie ist der kleine bruder... CX300?
edit: oder Cx400...
-
?!?
ich will mir ja nicht irgendwelche kaufen sondern welche dei das geld wert sind...
habe extra einen alten threda ausgepackt...