-
das 6220 finde ich von der Verarbeitung her nicht so gut, hab's mal in der Hand gehabt, ich fand die Plastikhülle sehr ungut.
Schau es dir am besten selber an.
Mit den Handys der E-Serie habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. E71 und E51 sind super, das E66 habe ich leider noch nie in der Hand gehabt.
lg Enefischer
-
naja bei virtuellen betriebsystemen wär' mehr ram von vorteil... 
-
Hallo liebe TT-ler
Ich habe eine Frage. Ich würde gerne meinen Acer Aspire 5920 (derzeit 2GB RAM) aufrüsten. In den beiden Slots befinden sich 2x 1GB 333mhz DDR2 RAM von Hyundai Electronics.
Ich hab' Windows Vista 32 bit installiert und will nicht auf 64bit umsteigen. Dann sind max. 3GB möglich, stimmt das?
Wenn ja, kann ich mir dann einfach einen 2GB Riegel kaufen und den austauschen?
2. Frage: Verfällt die Garantie beim RAM Erweitern? (Notebook ist im Sommer 2007 gekauft worden)
Kann ich einfach irgendeinen RAM Riegel kaufen oder passen die dann eventuell nicht zusammen? Muss ich auf die mhz achten?
Vielen Dank
-
hmm finde das phone sinnlos, die die ein smartphone wollen -> e75, xm -> 5630
-
ich wollte bis jetzt das nokia e51, jetzt ist's aber das nokia 5630, mein Traumhandy 
das e55 wär toll, nur leider die tastatur... gefällt mir gar nicht 
-
hmmm das ist definiv geschmackssache würd ich sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ich finds schick, ein schönes XPressMusic, auch mal ohne die Play/Pause/Stop-Tasten an der Seite.
VG
finds zwar auch sehr schick und denke daran mir dieses phone als nachfolger zuzulegen, doch wie du hier siehst wird das phone an der linken seite diese 3 XPressMusic üblichen Tasten besitzen.
Gelungenes Phone!!

Endlich wieder mal was tolles
Einfaches Musikhandy mit W-LAN, perfekt 
und wie's aussieht gute Verarbeitung.
lg Enefischer
-
was sagt ihr zum 5630? das hat wlan 
*Applaus*
-
ich besitze die Western Digital mit 500GB, KEIN SCHALTER!
-
nur eine Frage am Rande.. mit dem Movie Maker würds ja ganz einfach ohne zusatzsoftwäre funktionieren, was gibt es da dagegen einzuwenden?