Beiträge von Enefischer

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Die Tasten lassen sich wunderbar drücken, haben eine schöne Größe und einen klaren Druckpunkt. Die Verarbeitung ist bei wunderbar, abschließend sollte man dies jedoch erst bei finalen Geräten beurteilen.

Gruß Dominik

Freut mich ;)

Hast du das Gerät schon in der Hand gehabt?

Hast du Erfahrungen wie gut man auf so einem Gerät surfen kann? Kann man es mit einem Surfen am iPod touch mit Multitouchscreen-Bedienung usw vergleichen?
    Ist die Bedienung genauso einfach?

Mir gefällt das 5630 sehr gut, jedoch überlege ich, ob ich mir nicht doch ein Touch-Phone (z.b. Palm Pre) zulegen sollte. (Wegen Surfen)
    Größter Nachteil dieser Touch Handys: Ich will blind SMSen können, und das geht nicht ;(

Vielen Dank

Enefischer

Liebe TT-ler,

bin seit ca. 2,5 Jahren Besitzer des SE k750i.
    Möchte mir nun ziemlich bald (spätestens Juni-August) ein neues Handy zulegen.

Wichtig sind mir wie im Titel schon beschrieben:
    - Handy sollte WLAN haben
    - genug Speicher
    - sehr guten Akku
    - sehr gute Tasten (viel SMS)
    - gute Verarbeitung, nicht wie beim K750i nerviger kurzlebiger Joystick ;)

Fold Handys kann ich ausschließen...

Falls Slide, dann sehr gute Verarbeitung, nicht wie beim z.b. N96 dass der Slidemechanismus nach 2 Wochen klappert...

Ob ich ein Handy mit Touchscreen will oder nicht weiß ich nicht genau, schreib oft blind (z.B. unterm Tisch, während dem gehen,...) SMSs, daher eventuell unpraktisch.

Bin gerade mit dem SE nicht so sehr zufrieden, wenn's ein Nokia wird wäre ich nicht böse, würde mich jedoch über jeden Vorschlag freuen.

Wer hat Erfahrungen?

Meine Interessen z.Z. z.B: Nokia 5630, Palm Pre, Nokia 5730.

Vielen Dank!

liebe ttler

Ich grabe wieder mal den Thread des neuen 5630 aus.

Nokia 5630 XpressMusic
    Willkommen im Plastik-Paradies: Nokia hat auch beim neuesten XpressMusic-Wurf nicht an den glänzenden Kunststoff-Teilen gespart, dafür umso mehr bei den Materialkosten

bitte auf Seite 5 schauen...

Einschüchtern lassen?

Ist das Handy wirklich schrott?
    Oder so toll wie ich es vermute :D (träum immer schon von einem Musik-Handy-Monoblock ohne touch mit wlan von Nokia)

Übrigens, meine Anforderungen von einem Handy:

gute Tasten, gutes Display, gute Verarbeitung ;)