geilstens... ![]()
bin begeistert ![]()
Beiträge von Enefischer
-
-
Liebe TT-ler,
ich habe mir heute das neue Ubuntu Linux heruntergeladen, virtuell angeschaut, und ich muss sagen dass es mir sehr gut gefällt. Auf mein Vista will ich aber doch nicht verzichten.
Problem:
Meine Laptop Festplatte (~ 140GB) ist sehr voll. Hab auf der D Partiotion ca. 17GB frei, auf der C Festplatte ca. 10 GB.Ist es sinnvoll Linux zu installieren?
Wenn ja, bräuchte ich eine extra Partition dafür?
Wie bekomme ich Ubuntu zum laufen, dass Maus etc. alles funktioniert? Virtuell stockte die Maus ziemlich.
Vielen Dank
-
vlt wäre das Nokia 6230i etwas für deinen Vater. Oder das Nokia 6300 .
Meine Mutter hat das Nokia 3109c , ist jetzt schon für 80€ zu haben. Ein sehr gutes einfaches Handy.lg Enefischer
-
Re: WLAN kein Muss
ZitatOriginal geschrieben von Frank Kabodt
Fehlt dir bei dem S8300 wirklich WLAN? Sicher ist es von Vorteil, wenn ich fix über WLAN ins Netz gehen kann ohne dafür zahlen zu müssen... Aber das S8300 hat schließlich HSDPA mit 7,2 MBit/s. Dann hol ich mir für wenige Euro bei simyo 1 GB Datentransfer und ab gehts. Dann bin ich auch nicht mehr auf WLAN angewiesen und kann überall im Netz surfen. Die Datenpreise sind doch heute so niedrig (geht immer noch günstiger
), dass man ohne Bedenken auch unterwegs das Internet nutzen kann.Ja, WLAN fehlt eindeutig.
Bin aus Österreich
Bei meinem Vertrag kostet das I-Net package 5 € monatlich. Und daheim und in der Schule hab' ich WLAN zur verfügung -> WLAN = Pflicht bei meinem nächsten Handy

Werd' wohl au den Pre warten
-
Hallo,
das Kabel das vorher zum PC direkt gegangen ist kannst du an den WLAN Router anstecken, als i-net eingang. Den PC kannst du dann mit einem normalen Netzwerkkabel mit dem WLAN-Router verbinden, an einen der 4 Steckplätze. Mit dem Notebook kannst du dann über WLAN online gehen. Das Netzwerk wirst du aber zuerst über den PC konfigurieren müssen.lg Enefischer
-
-
muss ja kein Nachfolger sein, kann ja ein neues Modell sein dass diese Phone als Vorbild hat

-
Wie schaut's eig. mit einem S8300 Ultra Touch - Nachfolger aus? Wird bald ein Modell mit WLAN kommen?
Wenn das Teil WLAN hätte wäre es wie für mich geschaffen... (5MP würden mir auch reichen
) -
was sagt ihr zum Nokia N97?
wäre das eventuell ein Handy für mich?
oder eher der HTC TouchPro2? (bzw. MDA Vario V, nimm' mir einen Vertrag bei T-Mobile...)lg Enefischer
EDIT: mir würde das Samsung S8300 Ultra Touch sehr gut gefallen, kommen da vor Juli-August neue Modelle raus, mit WLAN?
2. Frage: gibts ein anderes Slider-phone mit tastatur und touchscreen, also bauart wie das Samsung S8300 Ultra Touch?
vielen dank
-
WLAN:
-Internet (Facebook, E-Mail,...)
-Skype (schreiben, telefonieren ist derzeit mit der beta-skype-software noch nicht möglich, extra package will ich nicht kaufen...)das wär's dann

kann man gut surfen mit z.b. dem 5630? will nicht nur auf handy-komprimierten-seiten surfen...
danke