wie der titel schon sagt, suche ich ein tool das websiten filtert, bitte freeware, die sperre sollte mit einem passwort aufzuheben sein, ca. wie bei der kindersicherung die im kaspersky eingebaut ist, nur kostenlos ![]()
gibts sowas?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie der titel schon sagt, suche ich ein tool das websiten filtert, bitte freeware, die sperre sollte mit einem passwort aufzuheben sein, ca. wie bei der kindersicherung die im kaspersky eingebaut ist, nur kostenlos ![]()
gibts sowas?
thx
ich hab leider kein xp...
PROBLEM:
seit dem ich SP1 habe kann ich fast nicht mehr normal schreiben, da die buchstaben so verzögert kommen,
was tun?
überhaupt hängen sich bei mir viele programme auf beim starten, ich sehe keine vorteile mit dem SP1, ausser dem dass kopieren/verschieben/löschen viel schneler geht
lg €Nefischer
ja aber wie gefährlich ist die GF nun wirlkich?
danke, problem gelöst... hab zu wenig lang gewartet
gleich mit -a gestoppt ![]()
sollte man sich also einen Anomymizer zulegen? wenn ja, welchen?
und ich hab's über google gefunden ![]()
In letzter Zeit wird wieder einiges über die Google Falle geschrieben, wie gefährlich ist sie wirklich? Sollte man sich Anonymizer zulegen?
der Acer Aspire 5920 ist super! Wenn du nähere Fragen dazu hast frag einfach ![]()
EIN SEHR POSITIVER EFFEKT VOM SP1: (zumindest bei mir), Windows Ordner wurde um 6 GB kleiner!