echt? komisch... bei mir nicht, bei mir steht dass dann im cmd fenster
Beiträge von Enefischer
-
-
WIN VISTA...
HI! Ich möchte eine batch datei schreiben, ein Fenster soll kommen: ... text... 30 sek. warten-shutdown
shutdown -s -t 30 -f -c "text"
habe ich jetzt, da öffnet sich aber cmd mit diesem text, geht das irgendwie mit einem eigenen extra fenster?
-
folgendes könntest du probieren: schau dass du einen akku (vollgeladen) herschaffst, der bei diesem notebook passt, wenn s ghet, ist sicher die netzteilbuchse kaputt...
oder lade den akku an einem gleichen notebook

-
oder Lupe von einer Microsoft Maus!
-
ich hab nur eine weitere frage gestellt... und wenn eine fritzbox, dann ist das warscheinlich nicht so besonders schnell

-
die Verbedienung die mal bei unserem Medion dabei war funzt auf bei anderen pgrams, die play/pause tasten auch in iTunes, nur leider jetzt am Vista nicht mehr

Frage: Da hatte ich immer die Knöpfe auf der Seite meines Laptops verwendet, seit einiger Zeit funzen die aber nicht mehr, was tun? am Treiber liegts nicht...
-
hast du schon nen "normalen" Router? dann könntest du dir eine externe Festplatte mit lananschluss kaufen.
-
ich hätte lieber eine wirkliche tasche, so dass man ihn nicht immer raus und rein geben muss
wäre die gut?
-
hi!
habe mich nun entschlossen mir wirklich einen APPLE iPod nano 8GB in schwarz, jetzt hab ich aber noch die Frage, welche Tasche sollte ich mir zulegen? Die Rückseite zerkratzt schnell...
-
bei mir ist beim Medion PC (Hofer, AUT) vor 2 Jahren die Grafikkarte abgebrannt, ohne overclocking usw. auch ohne gaming... nur normaler office betrieb