warum selber draufkommen? hilft da kein antivirus?
Beiträge von Enefischer
-
-
vllt. proxy einstellungen?
oder sonst den filter niedriger stellen: web-schutz-anpassen
ich hab auf "empfohlen"
und es funzt alles
zur not könntest du es noch mit opera probieren

-
probiers vllt. mal mit einer testversion von einem nicht gratis programm, vllt. schaffst du es dann den wurm zu entfernen!
z.B.
Kaspersky, Norton,...
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Vielen Dank für die Antworten.
Das heisst dann aber auch, dass ich wohl nur den MSDefender oder Kaspersky installieren sollte, da Kaspersky auch anti-spy Tolls im Hintergrund laufen hat wie der MSDefender, richtig?
Für was werde ich mich wohl entscheiden....hat jemand Erfahrungen mit den beiden?"Spyboot Search and Destroy" oder "Adaware" kann ich installieren und nur gelegentlich als Scan durchführen (Ohne Hintergrund Wächter funktion) so würden die sich ja nicht "beissen".
Problem dabei ist, dass unterschiedliche Programme bzw. Scanner auch unterschiedlich arbeiten d.h. der eine findet was und der andere nicht....
ich benutze Kaspersky, der erkennt alles!!! und immer sofort! nur ein kontra: er fragt sooo oft nach

-
ha, bei mir ist es mit einem neuen kartenleser sofort gegangen

-
ich glaub da kann man nicht mehr wissen, nur rätseln...

-
Übersicht
Das Windows Automated Installation Kit (Windows AIK) wurde entwickelt, um IT-Spezialisten in Unternehmen bei der Anpassung und Bereitstellung der Betriebssystemfamilien Windows Vista und Windows Server 2008 zu unterstützen. Mit dem Windows AIK können unbeaufsichtigte Windows-Installationen durchgeführt, Windows-Abbilder mit ImageX aufgezeichnet und Windows PE-Abbilder erstellt werden.Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.
is nur so ne art TESTVERSION oder???
-
-
ich hab ein acer mit klavierlack oberfläche, hab noch keinen einzigen kratzer...

-
hat sich erledigt, nachdem ich einmal über iTunes meinen iPod syncronisiert hab geht auf einmal der palm auch wieder...