14,1 Zoll Notebook , kann man noch nicht ganz Subnotebook nennen, aber kleiner als die Hofer Gericom (und sicher auch besser!!!)
DAS ist sicher nicht genau das, was du dir vorgestellt hast oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
14,1 Zoll Notebook , kann man noch nicht ganz Subnotebook nennen, aber kleiner als die Hofer Gericom (und sicher auch besser!!!)
DAS ist sicher nicht genau das, was du dir vorgestellt hast oder? ![]()
aber beta über windows update? geht das? ich hab home premium x32 gibts noch nix...
Hast du ein x64 System? Ich besitze ein x32, noch kein Update, Microsoft sagt auch dass es erst ab März kommt...
komisch... ich suche gerade nochmal, findet aber über Windows update nichts...
Hi!
Ich habe jede Software inklusive updates installiert, hab jedoch immer fehler wenn ich syncronisieren will:
Fehler: Outlook konnte nicht initialisiert werden. beheben sie das problem indem sie im outlook hilfe menü auf "erkennen und reparieren" klicken.
- Nicht syncronisiert.
...
das steht im protokoll bei Kalender, Notizen, Kontakte, Aufgaben...
alle nicht-Outlook Punkte wurden erfolgreich erledigt (Fotos, Backup...)
was kann ich tun? das "erkennen und reparieren" also die Office-Diagnose hilft leider nicht
danke
PS: ich habe Outlook 2007 und Vista Home Premium, Palm Desktop 6.2, will es aber gerne über Outlook anstatt von desktop machen
thx
ok danke... werd's dann wohl lassen
gibt's eine Dockingstation für Laptops die keinen Dock anschluss unten haben?
ich hätte gerne: Strom, 2x USB, 1x Audio in einem Stecker...
geht das irgendwie???
ich probiers mal mit meinem notebook... das ist neuer...
treffe sie am samstag... werde dann posten ![]()
bei mir gehts mit externen auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mein Nickname?? Ganz einfach: Meine Initialen sind "T" (Vorname) und "M" (Nachname), und ich wohne in Bremen, Autokennzeichen "HB"...
Also => "TMausHB"
Da wär mein Name: ENausPE
klingt ja geil...