hey! eine Freundin von mir hat genau das selbe Problem...
512mb karte die dabei war funzt perfekt, 2gb geht ned... k.A. warum ![]()
EDIT: und bei der 2gb karte war der adapter dabei, bei der 512 nicht, bei der 512 funzts mit dem adapter... kooomisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey! eine Freundin von mir hat genau das selbe Problem...
512mb karte die dabei war funzt perfekt, 2gb geht ned... k.A. warum ![]()
EDIT: und bei der 2gb karte war der adapter dabei, bei der 512 nicht, bei der 512 funzts mit dem adapter... kooomisch ![]()
daanke!!! hab nix gscheites gefunden, hab kein "suchwort" gewusst...
ihr seid immer eine hilfe!!!
das problem ist dass es nicht für mich ist... deswegen "rumprobieren" nicht soo gut... lol, ne freundin ... ![]()
GIMP ist schön und gut, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich mit dem sowas machen kann, gibt's da ne video-anleitung für dieses SW-farb mischdings oder so?
danke
... mit dem man ein Foto S-W machen kann und ein Objekt (z.B. Lippen oder so) färbig.
Gibts sowas?
bitte GRATIS
thx
bei Picasa gehts, jedoch nur mit einem Kreis als Form, nicht als beliebige oder Farberkennung oder so
danke
ja aber gehts dann? nimmts da nicht alle treiber vom vista irgendwie?
ändert sich bei der Sache Treiber usw etwas wenn ich XP-virtuell benutze?
Hi! Ich habe gesehen dass es in diesem Forum noch keinen Beitrag zu Windows 7 gibt, ich glaub da gibt's einiges interessantes zu reden...
Glaubt ihr dass es schon 2010 (bzw. 2009 - RC) rauskommt?
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es schon ein mögliches Windows se7en Design das man mittels Tuneup etc. auf Vista verwenden kann? Wäre super...
thx
lg Elias Nefischer
... in diesem Fall gehts nicht.. leider