-
wir haben genau diesen technisat, kann nix negatives sagen, läuft super
NUR: wenn du filme über den USB-Port von der Festplatte zum PC spielen willst gibt es 2 Möglichkeiten: entweder über einen USB-Stick (Dauer ca. 6Stunden das raufladen) oder über usb-Kabel (muss extra gekauft werden,eindeutig schneller, (noch) kein Vista Treiber!!!)
ODER: Router direkt an Netzwer-Router per Kabel anschließen, kann davon nicht berichten, nicht angeschlossen (router im raum nebenan...)
-
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Acer 5920G das Media Touch nicht mehr, was tun?
INFO: Media Touch: aus der rechten Seite befindende Touch-Tasten, play, pause, stopp,...
thx
habs natürlich nicht deaktiviert usw.! lol
-
*raufhol*
hab leider noch nichts gefunden...
-
bei mir war das selbe vor einem halben jahr, medion-hofer pc...
graka ausgetauscht, seitdem kein problem mehr...
-
Habe mir ein USB-Data-Calbe von Technisat gekauft, verwendet: PL 2302 USB-USB bridge Chip. Offiziell wird (noch) kein Vista Treiber angeboten, wo kann ich so einen finden?
thx
-
Ich persönlich finde das Design sehr gelugen, jedoch die Astattung mager, in sache OHNE LAUFWERK bin ich für den EeePC, 299€!!! wow...
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Selbst kaputtgegangen ist mir noch nichts, allerdings verhalten sich manche Geräte etwas seltsam.
Seltsam??? z.B.? gibts probleme mit handyaufladegeräten? Digitalkameraaufladestation? usw? Kann ein Netzteil etc. kapput werden???
thx für die warnung
-
danke, ich werde mir eines von amazon bestellen, vielen DANKE!!!
brauch's für's hausboot, da ist nur 12 volt steckdose... thx
kann ich "nun" für laptop, handy, kamera, zahnbürste,... alles verwenden!!! thx
-
wie schaut's mit dem aus? wär bei amazon...
oder DER ?
danke
der Conrad wäre der Er heißt: Kfz Notebook- Wandler SDR-70 und ist ein komplettes netzteil mit verschiedenen steckern, ist das oder ein Wechsler geeigneter?
-
passt dieses:
http://www1.conrad.de/scripts/…ctor=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
bei meinem Acer 5920G und bei einem Gericom?