bei dem von amazon.de (Hama) geht nur der dünne Stecker... da kann ich leider mein notebook nicht anstecken, gibts für das dann noch einen adapter oder sowas?
Beiträge von Enefischer
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
12 Volt auf 220 Volt fürs Auto kaufen, das geht immer und Du kannst das Original-Netzteil weiter verwenden.Wo gibts so etwas? finde leider keins...
-
man kann übrigens auch in einer ansichtoption "Ausführen" wieder einblenden! oder einfach Win+R...
-
ich verwende nun SetRes,... ich würde gerne das programm so verwenden, dass es bei jedem pc geht, also egal wo es sich am pc befindet, doppelklich auf die datei-> andere auflösung... geht das?
-
kann man eigentlich dieses prgm irgendwie umschreiben dass man es nirgenswo anders speichern muss? dann könnte man es einfach verschicken usw....
thx für die antworten
-
habs geschafft... einfach forum durchlesen...
gehts nur mit einem befehl von windows nicht? so hätt ich's mal geschafft -
ich glaub ich hab das falsch verstanden... ich hab das eine setRes... wie kann ich nun die auflösung auf 1280x800 b32 ändern?
-
hab das 1. prgm ausprobiert... geht auf vista nicth
-
ich hab da nichts gefunden... gibts nciht einen einfachen command? thx
-
kann man irgendwie über cmd von 80x600 wieder auf 1280x800 umstellen? nach games ist es oft falsch und ich würde mir gern ne .bat datei machen am desktop und klick und die auflösung ist richtig... thx