läuft auf meinem Laptop Crysis irgendwie (egal welche Grafikeinstellungen, soll nur ohne Problems laufen)
Core 2 Duo T7300 2x2.0Ghz
2GB RAM
nVIDIA GeFORCE 8600GT (256MB)
Windows Vista
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft auf meinem Laptop Crysis irgendwie (egal welche Grafikeinstellungen, soll nur ohne Problems laufen)
Core 2 Duo T7300 2x2.0Ghz
2GB RAM
nVIDIA GeFORCE 8600GT (256MB)
Windows Vista
ich bin stolzer besitzer eine LaserMouse 6000, kabelgebunden
EINFACH GENIAL
sie liegt perfekt in der Hand, kein 4-Wege Scrollrad!, Taste4 links, Taste 5 Rechts (find ich super!)
gute LaserTechnologie, geht überall (bett, usw.)
auch für Linkshänder geeignet!
lol, sry, hab ich übersehen, aber man kanns schon bestellen...
wobei ich mir nicht die 1. Generation kaufen würde
glaubt ihr dass Konkurenten raus kommen? von HP, Acer oder so?
http://geizhals.at/eu/a292559.html
auf Geizhals schon zu haben....
ich finde es sehr komisch, hab jez im google einige ähnliche probleme gefunden, hab mit keiner lösung etwas anfangen können, wenn's sogar im Geräte Manager anzeigt...
gibts vllt. einen Dienst den man starten muss/kann, der das ganze verhindert? Kaspersky wirds glaubich eher nicht sein...
gibts vielleicht ein programm mit dem ich es verschicken kann?
leider auch nicht, wenn ich etwas senden will erkennt es kein Gerät und am PC erscheint auch nichts...
lg Enefischer
PS: Beim Recovern: Disc mit Standardwerten erstellen, ist das die Ausgangssituation wie's war wie ich den Lapi gekauft hab oder der derzeitige Standpunkt? thx
schön wärs...
schon probiert, geht leider ned, kann i des ned irgendwo einschalten?
Hi! Wie kann ich bei meinem Laptop sachen über Infrarot verschicken? Auf meinem alten mit XP ist es gut geganen...
danke
Genauere Informationen:
Infrarot-Schnittstelle vorhanden, im Geräte-Manager auch eine Hardware, in der restlichen Systemsteuerung kein einziges Wort davon, kein Programm ...
Hi!
Ich hätte gerne ein Programm bei dem ich sehe wie viel MB/GB ich heruntergeladen habe, eventuell auch Geschwindigkeit. Über Netzwerkkarte gehts nicht weil ich auch innerhalb des Netzwerkes Daten hin und her kopiere.
lg Enefischer
PS: ca. so wie beim Mobile Connect von A1 beim Mobilen Internet...