visioneer: Es laufen mehr Prgms am XP und auf Vista nicht als umgekehrt... ich weiß kein Programm dass auf XP nicht funktioniert uns am XP schon ![]()
ich finde Vista toll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
visioneer: Es laufen mehr Prgms am XP und auf Vista nicht als umgekehrt... ich weiß kein Programm dass auf XP nicht funktioniert uns am XP schon ![]()
ich finde Vista toll
man kann bei den optionen einstellen in welchen format es standartmäßig gespeichert ewrden soll, da einfach .doc auswählen (97-2003 format), automatische Schriftgröße und Schrifart kann man da auch einstellen
hi!
danke für die antworten bis jetzt,
im VLC funzts leider nicht,
das TechniSat Programm hab ich schon gesehen, mit dem funktionierts auch, dauert aber einige Zeit zum konvertieren, ich hätte gerne ein prgm zum abspielen...
hab leider noch immer keine Möglichkeit gefunden...
ich versteh da überhaupt nix...
sry dass ich es sage, steht in fast jeden notebook-forum
ACER Aspire 5920!
nun zu deiner Frage:
Prozessor würde ich Intel Core 2 Duo t7300, t7200 oder t7400 nehmen
meinst du die Lautstärkenregelung von Vista am XP, oder vom XP auf Vista?
Ich mag die Vista Lautstärkenregelung nicht besonders..., die einzelnen Programme sind praktisch, aber das Mikrofon kann man nicht mehr so einfach leiser oder lauter stellen (Skype...)
steini...
du kannst die Dateien einfach im 97-2003 format (.doc) speichern dann kannst du sie auf jeden Fall ohne Einschränkungen öffnen und bearbeiten (eigene erfahrung...)
Hi!
Ich hätte gerne ein Programm mit dem ich die Filme von meinem SAT- Festplattenreceiver wiedergeben kann. Es ist ein Technisat-Modell.
Die Dateien (kann man über USB-Anschluss auf USB-Stick spielen):
1 .aud Datei
1 .aux1 Datei
1 .vid Datei
1 .vtx Datei
hab im Google nur Versionen zum konvertieren gefunden...
danke
Enefischer