hi!
danke, ich habs jetzt über die Anfragen und so probiert, ist ziemlich umständlich weil ich ihm immer JA sagen muss ![]()
aber naja, ich werds mal mit dem VNC ausprobieren.
lg Enefischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
danke, ich habs jetzt über die Anfragen und so probiert, ist ziemlich umständlich weil ich ihm immer JA sagen muss ![]()
aber naja, ich werds mal mit dem VNC ausprobieren.
lg Enefischer
ich bin mit Acer extrem zufrieden,...
Ping funktioniert, ich kann auf die Daten zugreifen, Netzwerk über WLAN, Netgear Assistenten erstellt,
das Fenster schaut im XP leider ganz anders aus ![]()
Ich bin auf beiden PCs Administrator, verbinden geht weder über IP noch über PC-Name, bei beiden zeigt es aber das richtige Benutzerbild an, Fehlermeldung immer:
Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Bitte wenden sie sich an den Netzwerkadministrator ![]()
thx
hi! danke
hätte ich jedoch schon öfters probiert, kommt immer ein fehler, dass nicht verbunden werden konnte, ich habe am PC unten auch kein Passwort eingerichtet, ist das notwendig?
lg Enefischer
Hi!
Hab im Forum nichts gefunden, mein Problem:
Ich möchte vom Vista Laptop auf den XP-Desktop zugreifen können. Möchte gerne das Windows Programm benutzen, wie mach ich das?
bitte helfen
danke schon im vorraus
Enefischer
kann mein Acer 5920G nur empfehlen, da spürt man einiges an Unterschied, hat jedoch von haus Vista im 32-bit Modus oben :D, trotzdem eines der besten book die derzeit am mark sind
lg Enefischer
1. ist Acer ganz und gar kein Billiganbieter (wie z.B. Gericom)
2. schönere Optik ist reine Geschmacksache, mir gefällt der Acer besser, usw.
egal, ich bin großer Windows FAN!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fugudeluxe
Hey,
hast Du zufällig das 5920G??
Das wäre auch mein Favorit gewesen, ich war mir aber wg. der "grauen" Farbe und der Verarbeitungsqualität jetzt nicht so sicher. Wie ist denn das mit der Farbe, "verschmutzt" die schnell? Und die Verarbeitung?
Ansonsten ist das Gerät natürlich nicht ganz so leicht, aber ich glaube, ein vergleichbarer Dell Inspiron 1520 hat ähnliche Dimensionen, und das wollte ich zuerst haben. Allerdings hatten mich die 7 Wochen Lieferzeit abgeschreckt... :flop:
EDIT: Zum Macbook: bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass das Teil zwar nur 13,3" hat, aber die Auflösung von 1280xirgendwas die Größe wieder relativiert? Weil dann auf den kleinen Screen genau so viel passt wie auf den großen?
ja, ich bin stolzer besitzer eines 5920G ![]()
hab noch keine einzige abnutzungsspur, "verschmutzt" eigentlich gar nicht, ich finde die Verarbeitung perfekt, ist jedoch mein 1. notebook, hab also nicht viel verlgeich. das gewicht... ist schon schwer, aber mir ist es das wert, mit so einem prozessor, ram, graka usw. ich kann dieses notebook nur jedem empfehlen, hab noch keine einzige macke gefunden und hab es nun schon seiit mitte Juni,
Preis/Leistungs Verhältnis ist TOP!
lg Enefischer
PS: Das MAcbook Pro ist nicht viel besser als meines und kostet fast doppelt so viel!!! (meins kostet ca. 1200!)
hi!
ich habe in meinem acer auch die 8600GT! reicht für jedes spiel aus! hab noch kein einziges Problem damit gehabt.
ich finde jedoch dass sich apple im preis bessert: iPod nano 8gb kostet so viel bei 2G der 4GB!
Hi!
Das Gerät sollte auch vom Kartenleser direkt auf die Festplatte schreiben können, ohne einen PC zu verwenden, gibts sowas?
kann dies das Gerät Gericom Media Box (derzeit bei Hofer)
klick hier
danke...
PS: mindestens 320 GB, mehr währen auch super, Preis so niedrig wie möglich, CF Karte beim Kartenleser Pflicht!