Beiträge von Enefischer

Ping funktioniert, ich kann auf die Daten zugreifen, Netzwerk über WLAN, Netgear Assistenten erstellt,
    das Fenster schaut im XP leider ganz anders aus ;(
    Ich bin auf beiden PCs Administrator, verbinden geht weder über IP noch über PC-Name, bei beiden zeigt es aber das richtige Benutzerbild an, Fehlermeldung immer:
    Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Bitte wenden sie sich an den Netzwerkadministrator ;)

thx

ja, ich bin stolzer besitzer eines 5920G :D

hab noch keine einzige abnutzungsspur, "verschmutzt" eigentlich gar nicht, ich finde die Verarbeitung perfekt, ist jedoch mein 1. notebook, hab also nicht viel verlgeich. das gewicht... ist schon schwer, aber mir ist es das wert, mit so einem prozessor, ram, graka usw. ich kann dieses notebook nur jedem empfehlen, hab noch keine einzige macke gefunden und hab es nun schon seiit mitte Juni,

Preis/Leistungs Verhältnis ist TOP!

lg Enefischer

PS: Das MAcbook Pro ist nicht viel besser als meines und kostet fast doppelt so viel!!! (meins kostet ca. 1200!)

Hi!

Das Gerät sollte auch vom Kartenleser direkt auf die Festplatte schreiben können, ohne einen PC zu verwenden, gibts sowas?

kann dies das Gerät Gericom Media Box (derzeit bei Hofer)
    klick hier

danke...

PS: mindestens 320 GB, mehr währen auch super, Preis so niedrig wie möglich, CF Karte beim Kartenleser Pflicht!