-
Ich suche auch ein Prgm:
Hab 4 PCs im Heimnetzwerk, auf meinem "Server" empfang ich alle Mails im Outlook 2007, wie kann ich auf den anderen diese mails bekommen? Ich beütze POP3, IMAP gefällt mir nicht !
2. Würde es mit einem Syncronisationsprgm gehn? Würde gerne auch im Netzwerk damit Fotos und dateien syncronisieren. Mit Groove gehts leider nicht wegen der 2 GB begrenzung
Gibts eine Gute Freeware (wenn möglich)?
danke
-
kann ich mich hier gleich mal anschließen? Ich suche auch ein Prgm:
Hab 4 PCs im Heimnetzwerk, auf meinem "Server" empfang ich alle Mails im Outlook 2007, wie kann ich auf den anderen diese mails bekommen? Ich beütze POP3, IMAP gefällt mir nicht :)!
2. Würde es mit einem Syncronisationsprgm gehn? Würde gerne auch im Netzwerk damit Fotos und dateien syncronisieren. Mit Groove gehts leider nicht wegen der 2 GB begrenzung 
Gibts eine Gute Freeware (wenn möglich)?
danke
-
hab schon alle foren durchsucht, aber noch nichts gefunden was unter vista funktioniert, oder die datei nicht so groß macht, dass sie nicht mehr auf mein handy passt 
bitte um hilfe (nokia multimedia converter funktioniert leider nicht)
danke
-
k.A., ein freund hat mir einen link geschickt 
-
ich hab von umd's gelesn, 7" bildschirm, preis von 400-600€, UMPC sind meist teuerer als gute Notebooks 
-
ich würde auf die umd's warten, ultra mobile device 
-
ich kann bei meinem acer aspire 5920 mit Fn+F6 auch die Beleuchtung ausschalten, vllt. hast du sie ausversehen ausgeschalten? Oder mit Fn+<- oder Fn+-> dunkel geschalten?
Ich wünsch dir dass nicht die Beleuchtung kaputt ist, könnte teuer werden 
lg Enefischer
-
sry 
-
hab gerade meinen pc neu gestartet, und alles geht wieder perfekt

sry!!
DANKE trotzdem
PS: darf man nicht nachschubsen? habs nur gemacht dass es wieder gleich als erstes steht 

-