-
Hi!
Ich rüste bei mir gerade alles um. Ich bräuchte nun etwas, wie ich meine gespeicherten Nachrichten im Outlook Express am XP PC auf meinen Laptop bringen kann. Am Laptop möchte ich das Microsoft Outlook 2007 verwenden. (bzw. verwende ich schon)
Kennt jemand ein Programm?
Danke
-
ich habe mir nun einen Netgear Rangemax bestellt, ich glaube der asst für mich sehr gut.
danke trotzdem
-
zwischen 0 und 70 euro oder so, auf jedenfalls keine empfangsstörungen usw.
kann mir jemand eines dieser geräte besonders empfehlen, oder ein anderes?
-
Suche einen guten WLAN Router. Internet wird über PC freigegeben (da USB-Modem) und Drucker wird auch über PC freigegeben.
Also einen einfachen aber guten Router. Wer kann mir welches Gerät empfehlen?
-
ha, bin gerade drauf gekommen, ---> Kabel defekt! wird nämlich gar nicht erkannt! Da kann das konfigurieren gar nicht gehn!!!
-
das konfigurieren klappt nicht, gibts kein programm das dies automatisch macht?
-
sry, dieser Thread gehört nicht ins Hardware-Forum, hab es zu spät gemerkt, kann es nicht mehr ändernt
-
Hi!
Dringend!
Wer kann mir welches Programm zur Netzwerk erstellung empfehlen? (Über LAN Kabel)
1pc windows xp home, 1 laptop vista premium
danke
-
welches Gerät soll ich jetzt verwenden? (ich muss so uns so das usb-modem am pc anschließen und dann die internetverbindung freigeben)
lg Nefishcer
-
Zitat
Warum will du die Aktion mit der Fritzbox machen ? Ist doch vollkommender Unsinn. Die FritzBox hat einen Wlan-Accesspoint drin, darin richtest due das WLan ein und jeder WLan Client in deinem Netz hat Internetzugang darüber.
kapier ich nciht ganz? soll ich eine fritz nehmen oder nicht? mein internet braucht eine eigene software und geht über usb, kann ich nciht an der box anschließen!
lg Nefischer
---------------------------
brauch ich am desktop einen eigenen w-lan stick? kann ich nciht den router daran anschliessen (dachte ich immer?)????