-
Yo danke.
wie gesagt habe es bestimmt schon 1000 mal probiert, aber irgendwie findet der nichts.
Kann es vielleicht sein, dass es an der Software selbst liegt? Ich habe ja die E61 Software runtergeladen und für das E65 gibt es ja kein FW-Update.
Hat jemand ne IDEE?
-
Hmmm habe es mehrfach weiterlaufen lassen
und als meldung kam dann.
Telefon konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher, dass das telefon connected ist. Wenn das Problem weiter besteht ist die Software nicht kompatibel zu dem Telefon
-
Das ist doch alles scheiße. Nichts funktioniert von dem Nokia Kram.
Ich connecte das Handy mit dem PC, allein das dauert schon ewig, er syncronisiert, ich hab ne sicherung gemacht.
Dann starte ich die Update Software und was ist?
Er findet nicht das Handy, weil sich das Handy bzw. die Suite automatisch abmeldet...
Jemand ne IDEE?
-
Aha. die Seite kenn ich doch, wusste ja nic ob es geht, wenn das gerät nicht in der Liste aufgeführt ist 
Hab ja mal für E61 die software runtergeladen, denke aber das die Updater Software die gleich für alle geräte ist 
Werde es heute abend mal antesten
Danke erstmal 
-
Genau das ist das Problem, wo bekomme ich die Updater-Software her? Auf der Nokia-Seite gibt es nichts, hab den gesamten download bereich durchsucht
-
Hey danke für den Tip. Den Thread habe ich gestern schon durchgeforstet aber auch genauso wenig etwas brauchbares gefunden , wie auch auf der Nokia homepage......glaube muss mich wohl solangsam damit anfreunden, mein Handy in den service zu geben 
Fazit: Der Nokia Service (die Homepage) war auch schon mal besser 
-
Hmm und genau das macht er nicht
Ich habs versucht und er geht auf ein Seite von Nokia und läßt mich nach der Software suche, aber dort ist keine für E65 aufgeführt.
Edit:
Es gibt auch nirgendwo auf Nokia.de ein hinweis wie dieser Firmware update funktionieren sollte..... Im FAQ wird nur auf die N-Serie eingegangen.
Und über die PCSuite ist es wie gesagt nicht möglich....
Kann mir niemand sagen wie das nun funktioniert?
-
Hmm weißte nicht zufällig wo du das gelesen hast? Ich meine mit der suche findet man so ziemlich alles und nichts 
-
Hmmm okay. Klingt plausible.
Aber 2 dinge Gibt es die ich noch nicht erwähnt hatte.
1. Den orginal zustand habe ich über das Menü wieder hergestellt.
Hat nichts gebracht.
2. Es gibt noch keine aktualisierte VErsion der Software, bei Nokia?!?
ist das korrekt?
Also das Formatieren /Deep Reset hat es auch nicht gebracht
Bleibt nur noch eine Software Update......wenn es dann eine Software dafür gibt
-
Hallo zusammen
ich habe da ein kleines Problem mit meinem E65. Sobald ich die Kamera starten will bekomme ich die Meldung
Fehler: Funktion nicht unterstützt.
Dabei hat sie bis dato immer gelaufen. Hat jemand ne IDEE was es sein könnte?
Gruss
DT