E65 Kamera = Funktion nicht unterstützt...warum?

• Genau das ist das Problem, wo bekomme ich die Updater-Software her? Auf der Nokia-Seite gibt es nichts, hab den gesamten download bereich durchsucht

• Z.B. hier
    Einfach ein anders Gerät auswählen falls es das E65 nicht gibt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aha. die Seite kenn ich doch, wusste ja nic ob es geht, wenn das gerät nicht in der Liste aufgeführt ist ;)

Hab ja mal für E61 die software runtergeladen, denke aber das die Updater Software die gleich für alle geräte ist ;)

Werde es heute abend mal antesten

Danke erstmal ;)

• Das ist doch alles scheiße. Nichts funktioniert von dem Nokia Kram.

Ich connecte das Handy mit dem PC, allein das dauert schon ewig, er syncronisiert, ich hab ne sicherung gemacht.

Dann starte ich die Update Software und was ist?

Er findet nicht das Handy, weil sich das Handy bzw. die Suite automatisch abmeldet...

Jemand ne IDEE?

• nun bleib mal ganz locker :) . das war bei mir auch so, ich denke das ist ganz normal.hast du das program denn trotzdem weiter laufen lassen, oder einfach abgebrochen ?

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hmmm habe es mehrfach weiterlaufen lassen

und als meldung kam dann.

Telefon konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher, dass das telefon connected ist. Wenn das Problem weiter besteht ist die Software nicht kompatibel zu dem Telefon

• hmm, dann weiß ich auch nicht weiter. ich war nur damals auch sehr verunsichert, als sich plötzlich die pc suite abgemeldet hatte.
    viel glück noch

Ich sehe gut aus-na und ?

• Yo danke.

wie gesagt habe es bestimmt schon 1000 mal probiert, aber irgendwie findet der nichts.

Kann es vielleicht sein, dass es an der Software selbst liegt? Ich habe ja die E61 Software runtergeladen und für das E65 gibt es ja kein FW-Update.

Hat jemand ne IDEE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!