Beiträge von gonzofant

    Hallo,


    Ich freue mich auch über ein Angebot:


    Dsl vertragsende: 27.12. 18
    Plz: 65830
    Vorwahl 06192
    Vertrag läuft aus bei Vodafone
    Bisherige Bandbreite 16 Mbit
    Gewünschte Breite ab 16 Mbit
    Rufnummernmitnahme: ja


    Möglichst günstiger effektiver Monatspreis.


    Danke im Voraus.

    Guten Tag,


    ich habe ein unbenutztes Samsung Galaxy S6 G920F 32 GB in schwarz abzugeben, da ich mein xiaomi weiter nutze.


    Aus otelo neu Abschluss.


    Kein simlock. Netzbetreiber Ware.


    Mit Originalverpackung, inkl. Headset und Ladegerät.


    Preis: 460 euro (+ versicherter Versand 5 Euro)


    Überweisung, Barzahlung bei Abholung in 65xxx oder paypal als Zahlungsmöglichkeit.

    Moin moin Telefon Treffler,


    da ich ebay meide, biete ich hier mein bisher genutztes htc desire HD für 100 Euro an.


    Habe das Modell bei ebay beobachtet und es geht zwischen 80 und 105 Euro weg ohne Versand und ohne Zubehör. Allein die Navihalterung und Hüllen (30 Euro) und die Staion sind das Geld fast wert - d.h. das Handy gibts quasi geschenkt. Ich denke, der Preis ist sehr,sehr fair.


    Verkaufsgrund: Habe mir was neues zugelegt.


    Gerootet mit Ice cold sandwich.


    Versand ich - oder Abholung in 65830.




    Geliefert wird:


    1x OVP


    1x handy mit Akku und Touschutzfolie (immer nur damit genutzt)


    1x Zusatzakku Original htc


    1x headset Original htc


    1x Netzteil mit passendem USB Kabel


    2x Flip Kunstleder Hülle


    1x Ersatz Touch Schutz Folie


    1x Handyschale und zugehörige Saugnapf-Scheiben-Halterung zur Handy-Navinutzung


    1x Leicke HTC Desire HD Dockingstation mit Musikwiedergabefunktion inkl USB Kabel
    Es besteht die Möglichkeit das Handy aufzuladen, während Musik über die Dockingstation zur Musikanlage weitergeleitet wird.
    Funktionen:
    - Musikwiedergabe über HiFi-Anlage (über Klinke-Ausgang)
    - Wiederaufladen des Handys
    - Auflademöglichkeit eines zweiten Akkus (extra Ladefach für 2. Akku)


    FOTOS:






    Der Vertrag ist mittlerweile abgelaufen. trotz.mehrfacher anschreiben meinerseits und vesats keine Reaktionen und gutschriften seitens md. Mittlerweile kriege ich Post von der zweiten inlassofirma deswegen (wird wohl allgemein nach 6 Wochen von einer inkassofirma abgezogen und dann eingestellt oder der nächsten gegeben. Dies zumindest die aussage der ersten inassofirma.) Weil ich die letzten 3 Monats Beiträge bzw die lastschriften einfach mal aus Protest zurück geholt habe, wegen deren Arschlochverhalten. Die Beiträge ohne mahngebührenhabe ich der ersten Inkassofi ma dann gezahlt. Md ist damit wohl nicht einverstanden. Bid (bayerischer inkasso dienst)ist nun als zweite Firma eingeschaltet. Sensationelle 250 Euro pro Vertrag hätten sie noch gerne von mir, was zusammen 500 euro macht. Im Telefonat mit der unfreundlichen Dame konnte sie keine zu viel berechneten Optionen in den Rechnungen erkennen. Ist klar.... ein paar tage später flattert mir ein Brief herein mit dem Angebot nur noch 250 zahlen zu sollen. Äußerst gnädig, aber von mir nicht angenommen. Mal schauen, was.noch folgt. Zur Not.ziehe.ich den Rest mit Anwalt durch.


    Vielen Dank MD (mobilcom debitel) für den tollen Kundenservice. Ich weiß jetzt, warum hier.vor.manchm Laden gewarnt wird.


    Aus Fehlern lernt man ja manchmal. Nun habe ich einen netten Vertrag direkt bei vodafone. Ohne Probleme übrigens.


    Dies nur als kleine Warnung vor den "tollen" md Angeboten. Vielleicht bewahren diese Worte.ja jemanden vor den Gaunern.