Beiträge von gonzofant

    onlinekosten.de - link


    Ab dem 25. April startet beim Schlecker-Angebot eine Sonderaktion, bei der Kunden mit dem Startpaket für 14,99 Euro bereits ein Gesprächsguthaben von 15 Euro inklusive erhalten.
    [...]
    Das Frühlingsangebot von smobil gilt ab kommendem Mittwoch bis zum Donnerstag, 31. Mai
    [...]
    Unverändert bleiben trotz der Sonderaktion die Vertragsbedingungen. Kunden bei smobil zahlen für netzinterne Telefonate einen Cent pro Minute, wobei die Verbindungen auf 200 Minuten im Monat beschränkt sind.



    das nenn ich doch mal top!


    ha mich aber ja schon bei ebay noch besser eingedeckt.

    Zitat

    E-Plus wird Dir für die Mitnahme der Rufnummer aber in jedem Falle eine Gebühr von rund 25 Euro berechnen.


    werde Ende des Monats meinen Eplus Laufzeitvertrag los und will zu einem Discounter wechseln.


    hatte neben smobil auch callmobile wegen Rufnummerportierung in Erwägung gezogen. dann bei der callmobile Anmeldung gelesen, dass eplus evt noch ne Gebühr verlngen könnte für die Rufnummerportierung. schnell mal bei Eplus geguckt und Tatsache - deren pdf zeigt 25 Euro an.


    hat da jmd Erfahrung gemacht, dass diese 25 Euro tatsächlich abgerechnet werden oder werden die gern mal vergessen, wie ich woanders gelesen habe?


    wenn ich für die Nr Mitnahme wirklich 25 Euro zahlen soll, dann mach ich das auf keinen Fall. das ist mir die Nr dann auch nicht wert.

    günstig ist relativ.


    du musst - wie hier erwähnt - Dein eigenes Nutzerverhalten betrachten.


    Schlecker smobil ist für mich und meine Partnerin mit den 1 C / min ideal, da wir beide relativ wenig das handy nutzen (max 50 Min / Monat) und relativ viel miteinander telefonieren.


    von daher smobil unschlagbar, außer dass andere Starter Packs (callmobile) besser sind, aber das holt smobil mit den 1 Cent dann aber auf Dauer locker auf.

    Zitat

    Aktion war gerade 9,99 statt 14,99 bis 31.03 fürs Startpaket incl. 10,-€ Startguthaben - wußte ich gar net. Aber ich denke mal wirds auch weiter so geben


    das Start Paket kostet jetzt wieder 15 Euro oder? hab es heute im Schlecker gesehen und keine 10 Euro weit und breit.


    Schlecker smobil ist für mich und meine Partnerin mit den 1 C / min ideal, da wir beide relativ wenig das handy nutzen (max 50 Min / Monat) und relativ viel miteinander telefonieren.


    von daher smobil unschlagbar, außer dass andere Starter Packs (callmobile) besser sind, aber das holt smobil mit der besseren LEistung locker auf.