wenn ich also kein Bargeld nutze und alles mit der Kreditkarte im Laden zahle dann reicht die advanzia?
sind aber doch sowieso beide kostenfrei ohne Jahresgebühr oder? dann kann ich ja auch beide holen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich also kein Bargeld nutze und alles mit der Kreditkarte im Laden zahle dann reicht die advanzia?
sind aber doch sowieso beide kostenfrei ohne Jahresgebühr oder? dann kann ich ja auch beide holen?
die DKB Visa + Advanzia werden zwei Seiten vorher weither als unschlagbare Auslands kombi geshen.
kann bitte jmd die Vorteile der jeweiligen Karte auflisten.
ich habe jetzt die letzten 10 Seiten und dier ersten 5 gelesen, aber weitere 70 Seiten lesen, das wird mir dann doch zu viel.
könnte einer der Wissenden hier das mal knackig Zusammenfassen oder gibts es eine solche Zusammenfassung schon irgendwo?
ich bin ab und an mal ein paar Tage in GB - da wäre wohl die Advanzia für Auslandsabhebungen am besten, so wie ich das bisher verstanden habe.
Danke.
da smobil übernommen wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass hier nicht mehr viel passiert und die Marke sterben gelassen wird bzw smogil bei vodafone eingegliedert wird und alles smobil kunden ihre Traife behalten dürfen.
schätze, dass vodafone nicht so ganz zufrieden ist, wie es eplus mit simyo und co sein sollte.
die sollen mal die Preissenkungen mitmachen als Geschenk an ihre Kunden, sonst wird smobil immer uninteressanter.
1) gibt es, imho, alles nicht.
2) sollte ab Kaufdatum 30 Tage aktiv sein - dann muss man wieder aufladen oder für 5 Cent pro Min telefonieren.
hoffe, nicht gelogen zu haben.
ZitatNee, heute ist vor 6 Tagen
o - je - Danke für den Hinweis.
Danke dafür: Roger, Du hast mein Weltbild zerstört, denn ich lebe in der Vergangenheit. Hab ich doch schon immer geahnt und dank Dir weiß ich es jetzt ![]()
Zitatheute der letzte Tag ist, wo es für die "Cinema" die 40 € Barprämie (bei 42 € Abokosten)
wollte eben bestellen und es gibt nur 30 Euro Prämie -
ist jetzt quasi heute schon morgen? ![]()
na ja - ich kann auch verzichten...
Zitatwürde das Samsung SGH-C260 nehmen
danke, aber zu spät...
habe vorhin das my150x geholt.
zum Thema Willkür bei der Rücknahme: das Gerät war diesr Filiale schnuppe, nur Ladekael und Akku sollten vorhasnden sein und es musste angehen.
dafür jetzt aber ne noch nicht gelesene Kleinigkeit am Rande:
Die hübsche blonde Verkäuferin bekam S. 6 gezeigt und gab mir ein neues sagem. Dann Vertrag mit Perso usw. dann Rücknahme des AG und Unterschrift. Dann kam der cheffe dazu und war nicht einverstanden, mir ein Gerät für 0 Euro mizugeben und wollte 10 Euro habe und mir ne handytasche mitgeben. ich lehnte ab und er sagt, dass er generell lt. gebietsleiter kein Gerät für 0 verkaufen darf . Da aber mein AG schon im PC eingegeben war und er mich weohl loswerden wollte, hat er gesagt: ok, geht klar. ich = zufrieden und schnell raus.
na ja - das Samsung Klappdingens mag ich net. und im tausch gegen mein Nigelnagelneues 3310 aus dm Jahre 1754 wird sich der tph-Verkäufer morgen bestimmt freuen, mir ein schönes sagem zu übergeben ![]()
Die Schni, Schna, Schnappis sind aber doch auch fast alles prepaid? oder täusch ich mich da? klar - es geht hier um tph Angebote - hab ich schon kapiert - werd mir ja morgen mal in frankfurt ne loop flat sichern.
Ich bevorzuge vom design her das sagem. sind ja beide eher popel einfache handys. oder sollte ich dringend das samsung nehmen? gints da einhellige Meinungen oder ist es Geschmackssache?